Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!

Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!

TEILEN

Auf zum Einsatz!!!
Auf zum Einsatz!!!

Ja, ja, ganz ruhig, das wissen wir doch alle! Ghostbusters war mal ein Phänomen in den 80er Jahren. Jetzt wurde er neu verfilmt nur mit weiblichen Hauptdarstellern und dieses Werk kommt am 4. August ins Kino.

Um jetzt schon in die richtige Geisterfan(g)-Stimmung zu kommen, hast du die Möglichkeit, bei SLEAZE Fan-Merch zu gewinnen. Was gibt es genau? Einen praktischen Jutääääh… ach ne, das war ja 2012, also einen Turnbeutel, eine Mütze, die zum ersten Teil der Ghostbusters Schirmmütze oder Basecap hieß, nun aber ein(e) Snapback ist. Und als Krönung ein weiterer Merch-Klassiker: ein T-Shirt. Alle Teile natürlich – geschäftstüchtig, wie sie sind – versehen mit dem Logo der Ghostbusters-Firma.
Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass diese Dinge nicht gegen reale Geister schützen.

Und diesen Stuff kannst du jetzt dank des SLEAZE.verlosungsjulis eventuell bald dein Eigen nennen. Wie? Ganz einfach, beantworte folgende Frage und folge ansonsten unseren strengen Instruktionen.

....und nach erfolgreichem Busten.
….und nach erfolgreichem Busten.

Was gewinnt man? 3×1 3er-Set bestehend aus Turnbeutel, Basecap und T-Shirt. Das T-Shirt gibt es jeweils einmal in den Größen S, M und L, also gib bitte deine Wunschgröße dazu an!
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Der Streber schleimte mich voll
Frage beantworten: Welche Farbe hat Slimer?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 27.07.2016, 12.12
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT