Webinale 2012 – Ab in die Cloud in der Hochburg des Hypes

Webinale 2012 – Ab in die Cloud in der Hochburg des Hypes

TEILEN

Spätestens seit der Erfolgsgeschichte von soundcloud, Tweek und Amen ist klar, dass Berlin eine Hochburg in Sachen Internet-Hype und Social Media geworden ist.

Vom 04. bis 06. Juni versammeln sich alle Geeks, Nerds und Computerspezialisten zum sechsten Mal in der Hauptstadt zur Webinale, um die neuesten Trends in Sachen Design und Technik zu feiern. Zur Holistic Web Conference pilgert alles nach Berlin, was in der Internet-Branche Rang und Namen hat. Es erwartet euch eine bunte Mischung aus Designern, Developern, Visionären und Investoren.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder E-Commerce-Spezialisten wie App-Entwickler, Gründer und Investoren, Marketingprofis Kurzfilm-Regisseure sowie Künstler, Blogger und Studenten aus aller Welt zusammenzubringen!“

Wer nicht genug kriegen kann von der Cloud, kann sich in 80 breit gefächerten Sessions über E-Commerce, Social Media, Online-Marketing und dem Mobile Web, von hochkarätigen Fachmännern eine Lektion in Sachen World Wide Web erteilen lassen. 

Wir verlosen 1×2 Tickets für das zweitägige Web-Event im Berliner ProMaritime Hotel! Schickt uns einfach die richtige Antwort auf folgende Frage:

Welches bekannte soziale Netzwerk ging vor kurzem an die Börse?

Also stürzt euch ins Start-Up Getümmel und schreibt uns eine Mail an geschenke@sleazemag.de

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT