Verlosung: Vati go London!

Verlosung: Vati go London!

TEILEN
SLEAZE + sonoro Go London

Während der Muttertag In der Regel sehr ruhig vonstattengeht, mit Frühstück ans Bett, Schokolade und zusammen essen gehen oder Ähnliches, wird der Vatertag für einige Herren zum Sauffest. Denn nicht nur Väter feiern diesen Tag, nein, sondern auch Nicht-Väter haben sich den Tag stibitzt, um einen weiteren Anlass zum Feiern zu haben. (Stellt sich die Frage nach dem Damentag…)

SLEAZE + sonoro Go London
Formvollendet!

Mit viel Bier, Gegröle und musikalischer Untermalung begegnet man Grüppchen der Spezies Herr an diesem besonderen Tag überall in der Stadt und auf dem Land. Des Öfteren schon bin ich ihnen in freier Wildbahn begegnet – in voller Rüstung natürlich. Und zwar mit einem riesen Ziehkarren, um jede Menge Bier und eine Musikanlage mitzuschleppen und der ganzen Straße mitzuteilen: „Wir sind hier. Das ist unser Tag. Ehrt uns!“ Wenn du selber ein Herr bist oder einen Herren musikalisch unterstützen möchtest, der gerade keine riesen Musikbox hat, dann greifen wir dir unter die Arme und verkünden feierlich, dass wir in Kooperation mit sonoro eine angenehm leichte und vor allem Wasser- (und Bier-)abweisende Boombox verlosen.

Wer jetzt ein aufmerksamer SLEAZE-Leser ist, der weiß natürlich, dass wir letztens zum Mudditag auch schon eine verlost haben. Für die wenigen anderen: Hierbei handelt es sich um das Go London Digitalradio von sonoro mit LCD-Display, einem klassischen Klinke-Aux-In und im schicken Retro-Look: eine FM/DAB-Teleskopantenne. Also kurz mal den Kasten Bier für das Gelage abstellen und die Antwort fertig machen. Wir warten voller Vorfreude! Prost!

Was gewinnt man? 1x sonoro Go London in rot
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: M sucht Radio
Frage beantworten: Wann ist der internationale Männertag?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 22. Mai 2017, 11.55 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT