Veganer Single Olli sucht Anschluss

Veganer Single Olli sucht Anschluss

TEILEN

Olli ZWEI ist ein ganz Hübscher. Auch wenn wir Geschichten, wo dieser Satz am Anfang stehen, sonst immer etwas öde finden – bei Olli ist das anders. Warum? Weil in ihm mehr steckt als nur viel Platz für Leipziger Allerlei. In ihm steckt viel Raum. Oder auch moderner ausgedrückt: Potential.

Achtung: Olli ist nur OHNE das Model zu haben!
Achtung: Olli ist nur OHNE das Model zu haben!

Zudem hat er die richtige Einstellung zu(m) Leben: nachhaltig, vegan, langlebig. Gerade dieses Entschleunigungsding macht ihn so vielseitig sympathisch. In einem Land, wo Menschen selbst Bananen in Plastiktüten einpacken und Gurken einzeln eingeschweißt werden, ist der Backpacker einer von der Ol‘ School – um nicht zu sagen, von der Olli School.

Auch wenn Olli Anschluss sucht, ist er nicht wirklich allein im heutigen Single-Sinne. Seine Familie ZWEI hat einen großen Stammbaum mit langer Ahnengalerie. Ob Conny, Sienna, Phil oder Lino – alle haben sie die richtigen Werte und sind eine echte Bereicherung als Gäste. Nur mal so als Tipp, falls noch jemand sein Weihnachtsfest optimieren möchte. Seit 2008 gibt es die Familie, sie ist also aus derselben Gerenation wie die Sleazels. Und ganz alte Leazer wissen auch, dass es mal eine kleine ZWEI x SLEAZE-Sonderedition gab mit Taschen und Shirts!

Doch heute geht es um Olli. Er ist von Beruf Rucksack und sucht einen Menschen, der mit ihm durch dick und dünn, Regen und Frost geht. Berufsbedingt wird er gerne huckepack getragen. Selbst bei strömendem Regen und bissiger Kälte erfüllt er seinen Job mit Stolz und schützt deine Sachen. Und ohne Olli zu nahe treten zu wollen: Er besteht aus Nylon und einem textilem Trägergewebe, ummantelt von einer Polyurethanbeschichtung (*hust* Kunstleder), ist leicht und hat ein Extrafach, in welches auch schon mal ein nicht allzu großer Laptop reinpasst.

Wie du Olli kennenlernen kannst?

Beantworte die Gewinnfrage mit dem passendem Betreff in einer Email an uns und mit ein wenig Glück zieht Olli bei dir ein. Er freut sich schon, mit dem neuen Besitzer tags und nachts Stadt, Land, Fluss unsicher zu machen.

Was gewinnt man? 1x Rucksack Olli von der Firma ZWEI, Farbe: navy / braun
Wie gewinnt man? Indem man die folgenden Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber – wir schreiben das nicht umsonst.
Betreff: Olli pop
Frage beantworten: Was ist Leipziger Allerlei?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.10.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT