Unkaputtbarkultur

Unkaputtbarkultur

TEILEN

hip hop lives forever.sleaze.verlosungPunk is dead. Sagt man.
Und Hip Hop? Lebt unseretwegen gerne für immer!
Und das sehen die Veranstalter des ersten Hip Hop lives forever-Festivals am 19.09.15 wohl mindestens genauso. Die Jungs von Konichiwa Bitches haben uns in der Vergangenheit schon grandiose Abende beschert und unter anderem Mobb Deep, Guilty Simpson, EPMD und Devin The Dude in die Hauptstadt beordert. Zwar kamen vor allem Old-School-Fans bisher auf ihre Kosten, bei der Auswahl der Talente für das kommende Event dürfen wir aber sowohl auf klassische Hip-Hop-Klänge sowie auf Hoffnungsträger der nächsten Generation gespannt sein. Mit am Mic sind Anthony Mills (USA) und Clefco (Wien), der deinem Trommelfell vielleicht schon mit seinem „Azzlacks sterben jung“-Remix begegnet ist. Fugub Brazlevič (Krekpek / Berlin) hat für uns Old-School-Klänge aus dem 21. Jahrhundert dabei und wer auf Asher Roth abfährt, sollte sich mal die Nicest Dudes Around (Berlin / Heidelberg) zu Gemüte führen. PH7 (der Beatbastler aus Köln, den du vielleicht von JR&PH7 kennst) hat sich für eine Platte mit Chuuwee (Sacramento) zusammengetan und stellt sie dir beim Hip Hop lives forever-Abend vor, während der New Yorker DJ Stimulus den Abend mit seinen Vibes abrundet. (Der ist übrigens mit Jen Dale verheiratet, die sich auch schon mal mit uns auf einen Kaffee getroffen hat. Zum Interview geht’s hier entlang.) BeatPete und THE SMELLS (Berlin) haben für dich dann noch ein paar Hip-Hop-Sets dabei und lassen dein Lieblingsgenre mit Boogie und Funk ver- und uns dahinschmelzen. Wenn du auch heiß bist auf einen Abend, der dir lange (vielleicht für immer?) im Gedächtnis bleiben wird, hast du hier jetzt die Chance auf 2×2 Tickets für das Festival. Beantworte uns nur schnell die unten stehende Frage!
Falls jemand anders leider schneller war und du aber trotzdem hingehen willst, tröste dich: Zusammen mit „Wedding hilft“ wird ein Teil der Einnahmen an die Flüchtlingsunterkünfte im Wedding gespendet. Refugees Welcome!

Hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack auf die Nicest Dudes Around:

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für das Hip Hop lives forever-Festival am 19.09.15 in der Panke in Berlin
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Nicht tot zu kriegen
Frage beantworten: Was war der erste Hip-Hop-Hit überhaupt und in welchem Jahr erschien er?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15.09.15, 15.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT