SLEAZE@vent, Tag 5: Pass…los

SLEAZE@vent, Tag 5: Pass…los

TEILEN

SLEAZEadvent13.5.1Schon mal am Flughafen gestanden ohne Pass? Also, wir kennen mindestens zehn Leute, denen das passiert ist. Natürlich niemand!!!! der sleazels.

Wir wollen eure Auswahl an Pässen nun erweitern. Wenn ihr nicht dick im Spionagegeschäft seid, werdet ihr auch den typischen handelsüblichen Pass haben, wenn überhaupt einen. Western Digital hat uns nun ein Upgrade namens My Passport Slim  zum Verlosen spendiert, mit dem man medial überall auf der sicheren Seite ist. Eine sehr handliche Festplatte mit 1 TB Speicher, USB3-Anschluss und 256-Bit-Verschlüsselung. Heißt, auch super geeignet, falls im Flugzeug mal die DVDs vergessen wurden, höhö.

Die Ed-Wood-Außerirdischen kamen während des Shootings zumindest bedrohlich nahe. Wahrscheinlich ist die intergalaktische Asylpolitik ähnlich großzügig wie unsere. Wenn ihr also vor diesen Auslääääh-terristischen Vögeln den Pass gewinnen wollt, dann folgende Dinge beachten.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Was ist ein intergalaktisches Medium?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 5

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen möchte oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT