SLEAZE.verlosung: Von Westberlin zur West Side Story

SLEAZE.verlosung: Von Westberlin zur West Side Story

TEILEN

SLEAZE + West Side StoryWenn Namen wie Steven Spielberg und West Side Story kombiniert werden, sollte man die Lauscher und andere Sinnesorgane justieren. Am 9.12. letzten Jahres kam nun das legendäre Musical in einer Neu-Interpretation des legendären Filmemachers in die Kinos.

Allein der Mix aus Shakespeare-Drama plus Hollywood – und das alles in das Überstadt-Setting von New York… Das muss einfach gut werden. Wer sich davon bisher noch nicht überzeugen konnte – das Home Entertainment wird grad bestückt. Aber ganz ehrlich: SLEAZE empfiehlt bei der (West Side) Story den Gang ins Kino UND ins Musical.

Aber wie auch immer, wir hauen jetzt zweimal ein superseltenes Paket als Aufmerksamkeits-Push raus. Wer schon immer auf Musicals und passende Give-Aways stand: Sinnesorgane auf!

Wir spendieren exklusiv „West Side Story“-Merch! Eignet sich übrigens auch gut, wenn man den IQ  einer Banane hat, aber sich etwas IQ-iger geben möchte. #hähä

Und wer tatsächlich Informationen oder es generell mag, tiefer zu tauchen, schaue sich allein mal die aktuelle (deutsche) Wikipedia-Definition von „New Yorkern“ an – immerhin die Stadt, die man am ehesten als lebendes „Babylon“ bezeichnen könnte.

Doch jetzt erstmal vom ganzen supercalifragilisticexpialigetischen SLEAZE-Musical-Fanclub: Viel Glück!SLEAZE + West Side Story

Was gewinnt man? 2×1 „West Side Story“-Set mit Poster, Wasserflasche und Notizbuch
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: From Coast II Coast
Frage beantworten: Aus welcher legendären Geschichte stammt die West Side Story ursprünglich?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 22.1.2022, 22.01Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT