SLEAZE.advance-kalender: Mit Ed und Eden in die Ed-ventszeit

SLEAZE.advance-kalender: Mit Ed und Eden in die Ed-ventszeit

TEILEN

SLEAZE + Feuerwear Ed-ventszeitWir lieben Feuerwear, nicht nur zur Ed-ventszeit. Die Firma, die aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen coollässige Taschen und Accessoires produziert, ist nicht nur nachhaltig, sondern es ist einfach eine smarte Idee.

Und so sind wir natürlich stolz, die Tatütatas wieder in unserem Adventskalender begrüßen zu dürfen. Diesmal mit dem sexy Taschen-Paar Ed und Eden.

Da Ed für eine männliche und Eden für eine weibliche Tasche stehen, grübeln wir schon eine Weile, wie wohl ein diverses Produkt genannt werden würde. Aber alle Vorschläge klingen unschön.

Absolut schön dagegen sind Eden und ihr Ed. Und obendrein – wie alle Feuerwear-Produkte – wirklich durchdacht und somit ausgesprochen praktisch.

Wir können dir nur ans Herz legen, sich einmal bei Feuerwear umzuschauen. Wahrscheinlich findest du da ja auch wieder die Lösung für das übliche Was schenke ich dieses Jahr?-Dilemma. Zunächst aber mach bei unserer Verlosung mit.

Viel Glück und genieße die Ed-ventszeit.SLEAZE + Feuerwear Ed-ventszeit

Was gewinnt man? 1x ED in weiß ODER 1x EDEN in schwarz von Feuerwear (bitte Wunschprodukt angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail mit Betreff eingefügt beantwortet. Logo, oder?
Betreff einfügen: Ed_el ins neue Jahr
Frage beantworten: Was ist Feuerwear-Ed für ein Gepäckstück ?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.12.2021, 12.12 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich und DGSVO-sexy behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT