SLEAZE Advance-Kalender jetzt mal Xtreme hoch 2

SLEAZE Advance-Kalender jetzt mal Xtreme hoch 2

TEILEN

SLEAZE + JBL xtreme 2Was sollen wir sagen: Die letzten beiden Jahre waren wirklich Xtreme. Auch jetzt glauben wir noch nicht an eine „Normalität“, sondern sorgen uns eher vor einer Spaltung der Gesellschaft à la Trump und einer hässlichen Spaltung des demokratischen Konsens‘.

Wir können eh wenig dagegen machen. Selbst die, die wir gewählt haben, sprachen hinterher – wie so oft – anders… Sollen wir diese Zeiten also als Xtreme bezeichnen wie die coole Bluetooth-Box von JBL, die wir heut verlosen?

Keine Ahnung, aber das ist aktuell auch nicht unsere Aufgabe. Damit du trotz dieser verlogenen Zeiten eine angenehme Zeit hast und mit deinen Liebsten die Lieder deines Vertrauens lamettan und schmettern (lassen) kannst, spendiert SLEAZE in Zusammenarbeit mit JBL heute die äußerst leistungsstarke Bluetooth-Box Xtreme 2.

Advance Frühjahrsputz

Selbst durchschnittliche MP3-Tracks haut diese geile Box mit saftigen Sounds in deine Ohr-Kanäle.  Das liegt nicht nur an der superlangen Wiedergabezeit, sondern vor allem auch an JBL Connect+, womit du beliebig viele JBL-Boxen verbinden kannst. Und da die Box nach IPX-7-Standard wasserfest ist, sind auch Beach- oder Pool-Partys kein Problem.

Zusammengefasst: So eine Ohr- und Gehirnspülung ist in diesen verbotenen Tagen Gold wert. Anders gesagt: Mach unbedingt mit bei diesem Xtreme-Sound-Gewinnspiel.

Und solltest du überraschenderweise noch kein Geschenk haben für diverse verstaubte Oberstübchen deiner Freunde: Wir empfehlen dringlichst, ihnen den Dachboden mit JBL-Xtreme-Sound freizupusten.SLEAZE + JBL xtreme 2

Also, viel Glück und einen durchdachten, staubfreien Start ins neue Jahr!

Was gewinnt man? 1x JBL Xtreme 2 Bluetooth Box
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt richtig beantwortet.
Betreff einfügen: snap-Atmung
Frage beantworten: Wie viele Stunden Akku-Wiedergabezeit hat die JBL Xtreme 2 offiziell?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.12.2021, 23.34 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich und DGSVO-sexy behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT