SLEAZE Advance-Kalender: Bunte Spielewelt!

SLEAZE Advance-Kalender: Bunte Spielewelt!

TEILEN

Wir lieben bunte Sachen. Jeder, der schon mal in unser sleazey Welt flanierte, weiß das. Allein gestern haben wir eine bunte Musicbox im Advance-Kalender rausgehauen.SLEAZE + bunte Logitech_nik

Heute wartet ein farbenfrohes Zocker-Bundle auf dich, auf das sogar Pippi Langstrumpf in ihrer Villa Kunterbunt neidisch wäre.

Worum geht’s genau?

Logitech spendierte uns für unseren diesjährigen Advance-Kalender, die perfekt zum Verschenken und Behalten (und vor allem: zum Benutzen) sind! Wer sich gern nach einem stressigen Tag / Monat / Jahr vor den PC setzt, um sich mit ein, zwei, zwölf Spielen zu entspannen, der wird unser heutiges Türchen lieben.

Denn zum einen haben wir mit dem knalligen Kopfhörer G435 in – Achtung!!! – einer Farbkombination aus blau und himbeer (so geil!!!) den schönsten bunten Kopfhörer, den wir je verlost haben. Unser Obersleazel überlegt schon, ob er sich in der Farbkombi nicht sein nächstes Snowboard-Outfit färbt…

Aber claro, das ist natürlich noch nicht alles. Noch krasser ist die Tastatur G513 Carbon Tactile. Diese aus Flugzeugaluminium bestehende RGB-Gaming-Tastatur hat einige sehr krasse Features auf Lager. Aber wir wollen ja nicht alles vorweg nehmen. 😉

Hast du einen Zocker in der Familie oder als Freund und weißt nicht, was du schenken sollst? Tja, mit DER Tastatur hier kannst du nichts falsch machen.

Aber ganz ehrlich: Uns ist es egal, ob du dich oder andere mit unserem bunten Logitech-Paket beglückst. Mach mit, genieß unsere bunte Advance-Kalender-Welt und hab einfach mal Glück! Frohe Weihnachten!

Was gewinnt man? 1x Kopfhörer G435 und 1x Tastatur G513 Carbon TactileSLEAZE + bunte Logitech_nik
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Kunter…bunte Zockereien
Frage beantworten: Worunter war in der DDR „Ein Kessel Buntes“ bekannt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.12.2021, 21.21Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT