Ralf braucht deine Hilfe!

Ralf braucht deine Hilfe!

TEILEN

Dieses Mal ist Ralf aka the Real Alf (ja, so nennt der sich wirklich. Peinlich, oder? Aber egal, er hatte es nicht leicht.) echt aufgeschmissen. Er hat das Klassiker-Problem schlechthin. Was schenken zu Geweihnachten? (Ein blöder Wortwitz unter Hirschen.)

SLEAZE + Feuerwear ElliotEine gute Sache hat er nun gefunden, denn dank SLEAZE erfuhr er von den tollen Feuerwear-Produkten. Du weißt schon, die lässig-nachhaltigen Taschen und Rucksäcke aus echtem Feuerwehr-Schlauch, die wir öfters vorstellen, weil wie sie so mögen. Immer wieder faszinierend, wenn man sich vorstellt, dass die eigene Tasche vielleicht schon 100 Tiere gerettet hat.

Aber zurück zu unserem Rentier. Bei Feuerwear gibt es eine große Auswahl, was für Ralfi schon knifflig war. Vom Kulturbeutel über die Handytasche bis zur Federmappe ist alles dabei. Aber zum Glück konnte unser silberdreinblickender Freund da eine Vorauswahl treffen.

Ralf hat sich letztendlich für den tollen Rucksack Elliot entschlossen. Den gibt es in Schwarz, Rot und Weiß. Weil Ralf in absoluter Weihnachtsstimmung ist (sieht man ja an seinem Gesicht), muss es natürlich rot oder weiß sein. Aber nun steckt er fest. Er kann sich einfach nicht entscheiden. Seit Wochen grübelt er darüber nach und schielt inzwischen noch mehr als sonst.

Wir haben ihm schon empfohlen, beide zu holen, weil er eh mal wieder einen anständigen, robusten Rucksack braucht. Gerade zur Weihnachtszeit hat er ja wortwörtlich immer unheimlich viel zu buckeln. Das ist ehrlich gesagt auch die einzige Zeit, wo das faule Geweih überhaupt mal arbeitet, aber egal!

SLEAZE + Feuerwear Elliot
Links oder rechts? Weiß oder Rot? Das Leben ist nicht einfach…

Und da kommst du ins Spiel!

Du musst ihm wie gesagt helfen. Einfach, indem du bei unserer Verlosung mitmachst und deine bevorzugte Farbe angibst. Bist du eher der rote oder der weiße Typ? Die Elliot-Farbe, die am meisten „Stimmen“ bekommt, wird seine Geschenkfarbe.

Wir hoffen jetzt mal nicht, dass beide Farben genau gleich viele Einreichungen bekommen. Das wäre schon sehr schräg – und fänden wir damit auch wieder gut.

Es geht natürlich gleich doppelt um dich!

Richtig, du sollst natürlich nicht nur einfach Ralf helfen. Als Dankeschön hast du die Möglichkeit, einen der beiden Elliots zu gewinnen. Dafür musst du wie gehabt nur unsere kleine Frage beantworten und mit dem (bitte richtig geschriebenen) Betreff an die Email-Adresse unten schicken. Dieses Mal geht es bei der Frage um drei kleine Buchstaben, die unser aller Welt verändert haben.

Ralf hat hier einen exzellenten Geschmack bewiesen. Der Eliot ist wirklich ein Rucksack, der zum steten Begleiter werden kann – wie die meisten der Feuerwear-Produkte. Wenn du also noch ein ungewöhnliches, praktisches und vor allem nachhaltiges Weihnachtsgeschenk suchst – schau dir unbedingt die Feuerwear-Sachen an.

SLEAZE + Feuerwear Elliot
Was heißt das noch mal?

Was gewinnt man? 2×1 Feuerwear-Rucksack Elliot in Rot oder Weiß (unbedingt angeben!)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: L.J.
Frage beantworten: Was bedeuten die lustigen drei Buchstaben DIN ganz genau im Tekkie-Bereich? (Achtung, diese Frage dient der Allgemeinbildung! Heißt, es ist vielleicht nicht präzise das, was du denkst. 😉 )
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 05.12.2020, 23.55 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT