Parasite-Verlosung: Koreanischer Parasit sucht ein neues Zuhause

Parasite-Verlosung: Koreanischer Parasit sucht ein neues Zuhause

TEILEN

Das Coronavirus hat das weltweite Kino vorübergehend in die Knie gezwungen, doch der Filmfluss strömt trotzdem weiter. Einen ganz besonders dicken Fisch aka Parasit grande kannst du bei uns in Form von Parasite an Land ziehen.

SLEAZE + Parasit-Verlosung
„Ey pst, Parasiten zu gewinnen!“

Der koreanische Streifen aus dem letzten Jahr sorgte weltweit für Aufsehen und krönte seinen von Lob überschütteten Lauf im Februar mit einem historischen Oscar-Sieg. Als erster nicht-englischsprachiger Film gewann er den Goldjungen in der Königskategorie Bester Film. Hier gehts zu unserer Kritik.

Regisseur Bong Joon-ho erzählt in seinem raffinierten Genre-Sprenger von der armen Familie Kim, die sich Anstellungen bei der wohlhabenden Familie Park und damit den Zugang zu deren luxuriösen Lebensstil in ihrem abgeschotteten Anwesen ergaunert. Es ist ein Film, der dich mit ständigen Richtungswechseln und Überraschungen konfrontiert und seinen Klassenkampf dramatisch wie komisch, brutal und absurd in Szene setzt.

Parasite ist gleichzeitig ein Film, der einmal mehr von der Strahlkraft des koreanischen Kinos zeugt, das mit Titeln wie Oldboy, Burning und Memories of Murder zu den aufregendsten der Welt gehört. Letzterer ist ebenfalls von Bong.SLEAZE + Parasit-Verlosung

Wir verlosen insgesamt zwei Blu-rays, von denen du jeweils eine Scheibe gewinnen kannst. Viel Glück!

Was gewinnt man? 2x1 Blu-ray Parasite
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Parasit-ting
Redensart vervollständigen:
Wer nichts wird, wird ____.
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 01.04.2020, 04.01 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT