Nikolaus mit Kwabs und ohne lästiges Schuhe putzen

Nikolaus mit Kwabs und ohne lästiges Schuhe putzen

TEILEN

Kwabs bekommt seine eigene MTV Live Session. Du kannst dabei sein, wenn er seinen Elektro-Soul live in kleinem Rahmen präsentiert.

Dass sich das Jahr dem Ende zuneigt, merkst du nicht nur an unserem mit ganz viel Liebe gemachtem Adventskalender, sondern auch an den immer weniger werdenden Konzerten. Die meisten Bands beenden so langsam ihre Welttourneen. Doch MTV hat sich etwas ganz Besonderes bis jetzt aufgehoben.

Die letzte MTV Live Session für dieses Jahr findet am 6. Dezember statt. Nachdem Lena den Traffic Lights gefolgt ist, Namika ihren Lieblingsmensch auserkoren hat und andere musikalische Highlights folgten, hast du jetzt einen noch besseren Grund, deine Sneakers zu bürsten.

Die kleine Schwester von MTV Unplugged – wer könnSLEATE.Kwabs2te den Auftritt von Oasis oder gar Nirvana vergessen? – besinnt sich dieses Mal auf eine ganz besondere Stimme. Kwabs möchte dich mit seinem Elektro-Soul-Mix in seinen Bann ziehen. An seinem Megahit Walk bist du dieses Jahr bestimmt nicht vorbei gekommen. Wenn du den Song jetzt schon gut findest, dann sei gespannt auf die Live Session. Der Londoner hat Jazz an der Royal Academy of Music studiert, doch so eine Stimme, wie sie Kwabene Adjepong hat, lässt sich wohl kaum erlernen. Warm, rau und vor allem tiefgehend singt er, also Taschentücher lieber nicht vergessen, falls doch mal mehr als nur Haut von Gänsen durchkommt.

Wenn du den musikalischen Part deines Jahres in so einer entspannten Umgebung und mit so leidenschaftlicher Musik ausklingen lassen willst, spielen wir gerne die Wichtel mit dem Nikolaus-Geschenk, das viel zu großartig ist, um es einfach in einen Schuh zu packen neben Schokolade und einer selbstgehäkelten Weihnachtskrawatte.

Was gewinnt man? 3×2 Karten für die MTV Live Session mit Kwabs in Berlin
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Soulmas
Frage beantworten: Welche Band trat 1995 während eines MTV Unplugged zum ersten Mal wieder gemeinsam auf?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 05.12.2015, 15.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT