Kunst-Mutationen

Kunst-Mutationen

TEILEN

Desoxyribonukleinsäure. Sie beinhaltet Informationen darüber, wie wir aussehen, unsere Haarfarbe und unsere Größe, was wir mögen und oft auch,was wir gut können. Abgekürzt und besser bekannt ist unser Erbgut als DNA. Um herauszufinden, wie unglaublich vielfältig diese ist, müssen wir uns einfach nur die Menschen um uns herum angucken. SLEAZE.DNA BLN.BarEs gibt so viele Augenformen, Talente und Vorlieben. Die einen können ihre Zunge einrollen, andere mögen ihre Steaks besonders blutig und der Nächste hat so eine große Nase, dass man beim Vorbeigehen den Kopf einziehen muss.

Diese Vielfältigkeit kann man auch in einer ganz anderen DNA finden in Berlin. Am 26. November findet dort nämlich das fünfte DNA BLN statt. Hier stehen die drei Buchstaben aber für Discover New Artists . Wie auch im menschlichen Körper treffen hier verschiedenste Bereiche aufeinander: unterschiedliche Länder, Kunstformen und Musikgenres. Dabei sind zum Beispiel lokale Indie-Acts wie Lionsphere aus Berlin, aber auch Rockbands wie Charlion aus Schweden und Lowrider Betty aus Dänemark. Dazu kommen die DJs Simone Marie Butler & Eddy Temple Morris aus London. Letzterer wird zusätzlich mit seiner Band Losers auftreten.

Erwarten kannst du einen sexy französischen Akzent von Alice on the roof aus Belgien, forsche und doch berührende Musik von Die Melodische Renate und Klänge aus einer anderen Welt von NEWMEN. Auf dem 2. Floor warten Gemälde, Fotografien und Figuren auf dich, die endlich auch dein Auge und nicht nur deine Ohren fordern. Wesr aus Peru ist einer der Künstler, der hier seine Zeichnungen oder Siebdrücke wie die von Saskia Hahn präsentiert.SLEAZE.DNA BLN.Party1 Einlass ist ab 20:30 Uhr und nur eine Stunde später wird auch schon der erste Act auf einer der Bühnen stehen. Es spielen immer zwei Bands gleichzeitig, dafür werden ein blaues und ein schwarzes Zimmer eingerichtet im Musik & Frieden (dem alten Magnet Club an der Oberbaumbrücke). Die letzten Bands erobern ab 1 Uhr die Bühne und dann sind endlich die DJs an der Reihe. Der Eintritt kostet 7 € und sogar für einen Willkommensdrink und vielleicht auch ein paar Shots ist gesorgt.

Neues zu entdecken und verschiedenste Stile zusammenbringen – das ist das Motto von DNA BLN. Auf jeden Fall handelt es sich hier um ein ganz spezielles Event, weswegen wir das natürlich unterstützen. Die Veranstaltungen Eins bis Vier wurden oft für ihre Warmherzigkeit und das entstehende Gemeinschaftsgefühl gelobt. SLEAZE.DNA BLN.Party2Also wenn du dein Erbgut mit deiner unglaublichen Präsenz und deinen unzähligen Talenten dort einbringen willst, um den vorhandenen Genpool noch zu erweitern, solltest du das DNA BLN auf keinen Fall verpassen. Als Medienpartner haben wir dabei die Rolle der Kernporen und können dich so direkt ins Innere – außerhalb der Zellen auch als Gästeliste bekannt – befördern.

Und das diesmal ganz ohne Gewinnspiel! Einfach bei unserem Newsletter anmelden und automatisch stehst du auf der Gästeliste. Damit du nicht beunruhigt bist, ob das auch alles wirklich so ist, erhältst du von uns eine Bestätigung an die Mail, die du bei der Newsletter-Anmeldung angibst.

Frohes Fest!

SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT