Kino unbedeckt – Westpark im Süden

Kino unbedeckt – Westpark im Süden

TEILEN

Mach dich bereit, denn es geht in Runde 4, was die Open-Air-Kino-Verlosung angeht. Weil es so schön ist, begeben uns wieder in die bayrische Hauptstadt. Denn neben dem Freilichtkino am Königsplatz kann München noch eine weitere Location aus dem Ärmel schütteln.

Vom 3. Juni bis 6. September wird der Kinosaal gegen den Westpark ausgetauscht und das schon zum 20. Mal. Die fast vergessene Seebühne wurde durch Kino, Mond & Sterne wieder zum Leben erweckt. Im Amphitheater ist auf dreizehn Steinstufen Platz, um sich auszubreiten oder mit mitgebrachten Decken und Kissen auf den runden Steinboden vor der Leinwand zu pflanzen.

Hunger und Durst können natürlich jederzeit durch Mitgebrachtes gestillt werden. Zum Brutzeln laden vor und nach den Vorstellungen auch die Grillzonen am Westsee ein. An alle Rebellen allerdings: bitte Glas und Porzellan zu Hause lassen – wir sind hier nicht zum Teller werfen. Asiatische Küche, Finger-Food, Eiscreme und Popcorn sind natürlich vor Ort in der Pause zu holen, in der du auch Zeit für andere „größere Geschäfte“ hast. Die Vierbeiner müssen leider auch zu Hause bleiben, auch wenn sie noch so „klein und süß“ sind.

SLEAZE.KinoMond&Sterne.2

Trotzdem solltest du das Westpark-Highlight nicht verpassen und aus diesem Grund haben diesmal unsere Münchner Freunde erneut die Chance, 2×2 Freikarten zu gewinnen. Welcher Film und welcher Tag entscheiden die Gewinner.

Was gewinnt man? 2×2 Freikarten Kino, Mond und Sterne in München / Westpark
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…Außerdem nicht vergessen deinen Namen, E-Mail-Adresse und Wunschfilm mit anzugeben!!!!
Betreff einfügen: Planetarium der Kinohallen
Frage beantworten: Aus welchem Film stammt das Zitat: „Schwester, können Sie mir einen Blasen… oder Nierentee bringen?“
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 31.07.15
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich VERTRAULICH BEHANDELT

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT