In/m Advance-Kalender: Der wunderschöne Bambus-Champion!

In/m Advance-Kalender: Der wunderschöne Bambus-Champion!

Seit Anbeginn der Zeit starten wir jede Vorweihnacht mit unserem Square-Trash-Dance unter dem pinken Tannebaum. Nun ist es wieder soweit, mach dich b(e)reit…

TEILEN

SLEAZE + House of Marley + Bambus-ChampionWie könnte man in diesen Zeiten einen Adventskalender besser starten als mit einem Kopfhörer, der sich den Titel Bambus-Champion wirklich verdient hat? Den der tolle In-Ear-Kopfhörer von The House of Marley heißen nicht nur CHAMPION, sie sind es auch! Und dazu noch – nicht nur wegen ihres Bambus-Flavors – wirklich nachhaltig.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wenn gute Musik eins ist, dann nachhaltig. Die Lieder von Bob Marley z.B. sind ja nun schon Jahrzehnte alt – aber wer sich allein nur das wortwörtlich legendäre Legend-Album zugelegt hat, kann die vielen guten Tracks bis heute genießen, ohne groß neue Ressourcen zu verschwenden. Nachhaltiger – und dazu auf so hohem kulturellen Niveau – geht kaum!

Also, sei dabei!

Genau. Werde auch nachhaltig dank SLEAZE! Gewinne den Bambus-Champion und erfreue dich nicht nur an seiner Öko-Bilanz, sondern auch an den vielen Pluspunkten, die das Musikerlebnis – selbst jenseits des tollen Reggaes – erst richtig schön machen.

Zuerst einmal ist da natürlich das Wichtigste: der Sound! Der 80-Euro-Kopfhörer klingt eher nach einem 200-Euro-Modell. Keine Ahnung, wie die Firma das geschafft hat, aber: Chapeau!

Dazu kommt neben den vorbildlichen Nachhaltigkeits-Features, die wir ja bei The House of Marley seit Jahren loben, die saftige Power:

Diese superleichten und wunderschön designten In-Ears haben eine Spielzeit von 8 Stunden. Dazu kommt das genauso sexy Gehäuse, die die Playtime auf unglaubliche 28 Stunden anhebt. Für die Schnelllebigen gibt es dank USB-C einen Quick Charge.

Und natürlich hat der Bambus-Champion eine Stereo-Sprachkommunikation, die mit wenigen, intuitiven Handbewegungen zu steuern ist. Obendrein ist es – natürlich – schweiß- und wasserabweisend!

Was sollen wir sagen?

Besser kann man nicht starten in unseren aktuellen Advance-Kalender. Deshalb: Sperr die Lauscher auf und nimm an unserer Verlosung teil! Und da die meisten ja eh noch keine Geschenke haben und sich Zeit lassen, bis es richtig stressig wird: Ein so gutes Weihnachtsgeschenk wirst du schwerlich finden – und auf den letzten Drücker natürlich erst recht nicht.

Also leg los und sei auch ein Bambus-Champion! Wir freuen uns auf deine Teilnahme.SLEAZE + House of Marley + Bambus-Champion

Was gewinnt man? 1x True-Wireless-Kopfhörer CHAMPION in cremefarben von The House of Marley
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: wear less, ear mas
Frage beantworten: In welchen Farben gibt es den Bambus-Champion von The House of Marley?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 08.12.2021, 23.34 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich und DGSVO-sexy behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT