Im Advance-Kalender heute: Sharp-sinniges!

Im Advance-Kalender heute: Sharp-sinniges!

TEILEN

SLEAZE + SharpHeute haben wir eine weitere Party-Box im Angebot, diesmal aus dem japanischen Hause Sharp. Das Tolle an der Box ist: Egal, ob leise Weihnachts- oder laute Silvester-Partylieder – die Box ist ein Multitalent.

Dazu kann man sie mit einer zweiten Box koppeln (natürlich via True Wireless Stereo), um den satten Sound noch zu erweitern. Und – sehr smart (aka sharp) – sie hat sogar eine Stativ-Vorrichtung. Du kannst sie also theoretisch wie eine echte Club-Box hinstellen und die 130 Watt sowie die integrierte Lichtshow angemessen genießen.

Angemessen für jede Party ist das sharp-sinnige Musiksystem natürlich auch auf IPX5-Niveau wasserfest. Wir haben schon ein paar Boxen dank überschwänglichen Zuprostens verloren. Kann dir mit unserem Sharpie hier nicht passieren. Chapeau! Oder auch: halt Sharp-Niveau!

Also mach mit bei unserem heutigen Advance-Türchen, leg dich ins Zeug wie die PS-919 und genieße das neue Jahr mit lieblichen Klängen.SLEAZE + Sharp

Was gewinnt man? 1x Sharp PS-919 in schwarz
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: sinnlich sharp
Frage beantworten: Welchen Preis hat die PS-919 im September gewonnen?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.12.2021, 06.54 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich und DGSVO-sexy behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT