Hellfest 2013

Hellfest 2013

TEILEN
Hellfest

Nenne mir deine Lieblingsband und ich sage dir, dass sie dort spielen wird!
So und nicht anders sollte die Überschrift zum diesjährigen Hellfest lauten.

Hellfest

Als ich mir das Line-Up durchlas fiel ich mehr als einmal vom Stuhl.
Grössen wie Kiss, Deff Leppard, Europe, Neurosis, Bad Religion, Danzig, Witchcraft (um nur ein paar der insgesamt über 150 Bands zu nennen) geben sich auf insgesamt 6 Bühnen vom 21. bis 23. Juni die Klinkenkabel in die Hand.

Seit 2006 wird diese Schlacht der Gitarrengrößen bei der 6732 Seelengemeinde des Dörfchens Clisson zelebriert.
Das Hellfest ist die attraktivste Mischung aus Rock, Metall, Doom, Stoner und Punkrock das uns das Jahr 2013 zu bieten hat.
Bei einem solchen Aufeinandertreffen von musikalischen Rocklegenden ist der Ticketpreis von 160 Euro inkl. Camping absolut gerechtfertigt.

Mehr als 100.000 Besucher werden auch wieder dieses Jahr ihre Pilgerreise antreten und dabei fing alles so harmlos mit dem Fury Fest im Jahre 2002 an ,wo lediglich 400 Besucher zu zählen waren.
Aber wer kann bei einem solchen Line-Up schon wiederstehen ? Ich für meinen Teil auf gar keinen Fall!

Mir persönlich strahlt ein ganzes Universum aus dem Hintern, was auch die Wettervorhersagen nicht trüben können … wir sind ja Berliner und wir kennen den Regen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT