Hardcore: Harter Streifen in hartem Case zu gewinnen

Hardcore: Harter Streifen in hartem Case zu gewinnen

TEILEN

Genau, wir von SLEAZE, dem Computerspielmagazin deines Vertrauens, verlosen nämlich hier Hardcore, den übergeilen Film (das war irreführend, sorry!) um Henry, einen bionischen Cyborg-Menschen, der sich aus der Ich-Perspektive durch eine irre Story kämpft. Deshalb nannte ich das hier eben auch ein Game bzw. war verwirrt: Wohl kein Film reichte bisher eher an ein Spiel heran als dieses Machwerk. Und Hardcore kannst du ab jetzt im Handel erwerben!

sleaze-hardcore1Zur Story: Henry wacht ohne Erinnerungen und schwer verletzt auf, eine Wissenschaftlerin erklärt ihm, dass sie a) seine Frau sei und er b) eigentlich tot wäre, hätte man ihm nicht etliche Cyborg-Teile eingebaut. Und schon geht‘s los: Die Bösen um Oberfiesling Akan wollen ihm seine Cyborg-Körperteile wieder ausbauen, doch Henry hat was dagegen und kann sich auch wehren. (Hier geht’s zur gesamten Rezi.)

Neben eigentlichen Computerspielverfilmungen wie etwa dem nicht so gelungenen Warcraft: The Beginning oder dem kommenden Kingsglaive: Final Fantasy XV gab es in den letzten Jahren auch immer mal wieder Filme, die sich wie ein Spiel anfühlen. So z.B. den genialen Crank oder auch Shoot ‘Em Up. Jetzt also Henry. Und damit du dich auch einmal wehren könntest, falls das nötig sein sollte (Wir wollen hier sicher keine Gewalt propagieren!), gibt‘s noch dazu den harten Hardcore in einem ultraharten Case zu gewinnen. So kannst du, läufst du gerade zufällig mal mit der Scheibe in der Hand zu einem Freund, um sich dort den Streifen zu kredenzen, dem bösen Akan mit dem Mediabook eine überziehen! Oder das Case sieht zuhause einfach schick aus. sleaze-hardcore2Wie gewinnst du das Mediabook? Ganz einfach: Beantworte folgende Frage und folge ansonsten unseren wie immer strengen Instruktionen.

Was gewinnt man? 2x Hardcase-Mediabook (also den Film sowie Soundtrack und Booklet in einem) plus Merch wie Aufkleber, Plakat und – Kotz…äh Popcorntüte
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Hardcasecore
Frage beantworten: Wie ist der Plural der Ich-Perspektive?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15.09.2016, 12.12
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT