Gute Aussichten

Gute Aussichten

TEILEN

Sonne, laue Nächte und richtig gute Musik. Die Festivals stehen vor der Tür. Und ihr könnt dabei sein.

 

Jägermeister macht es auch dieses Jahr wieder möglich, das vier von unseren musiksüchtigen Lesern zu den Festivals des Sommers dürfen. Der Kräuterlikör stellt 1 x 2 Tickets für Rock „am Ring“ und 1 x 2 Tickets, um auf dem „Southside Festival“ die Puppen tanzen zu lassen. Normalerweise würdet ihr euch jetzt schon einen Keks freuen, oder? Können wir verstehen bei Headlinern wie den Kings of Leon, Mando Diao, den Foo Fighters und den Beatsteaks. Wir und Jägermeister geben euch aber noch einen Grund und setzen einen drauf!

Für diejenigen unter euch, die nicht die geübtesten Poger sind oder denen die knapp 87.000 Besucher zu sehr auf die Pelle rücken, bietet Jägermeister den ultimativen Zusatzgewinn.

Die Gewinner der Tickets dürfen mit dem Hochsitz in 50 Metern Höhe die Aussicht über das gesamte Festival genießen und an der luftigen Bar einen kühlen Drink zu sich nehmen. Dort oben tritt euch niemand die Füße platt.

Wenn ihr jetzt nicht allen Grund zum Feiern habt ?!

Das  Einzige, was ihr für dieses sommerliche Vergnügen tun müsst, ist eine E-Mail an geschenke@sleazemag.de zu schicken. Und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Damit das alles mit rechten Dingen zu geht, müsst ihr nur mindestens 18 Jahre alt sein.

 

E-Mail schicken, Glück haben und mit Jägermeister & Sleaze eines der besagten Festivals rocken.

 

CoCo

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT