Gifts zu The Girl with All the Gifts zu gewinnen!

Gifts zu The Girl with All the Gifts zu gewinnen!

TEILEN

Was gibt es eigentlich für Möglichkeiten, sich gegen Zombies zu schützen? Möglichkeit 1: sich bewaffnen und versuchen, die nimmersatten Biester unschädlich zu machen. Die zweite und wesentlich uncoolere Möglichkeit wäre, sich zu verstecken. Klar, voll feige, aber nicht jeder von uns ist eine durchtrainierte Kampfmaschine wie Milla Jovovich in Resident Evil. Und um für alle Eventualitäten bereit zu sein, verlosen wir das The Girl with All the Gifts-Paket!

Den brandneuen Zombiestreifen von Colm McCarthy gibt es im Moment für teuer Geld im Kino zu bestaunen. Billiger wird es, wenn ihr bei unserem neusten Gewinnspiel teilnehmt (und gewinnt, versteht sich). Dann bekommst du nämlich zwei Freikarten für den bissigsten Film des Jahres. Und weil das noch nicht genug ist, legen wir das Buch Die Berufene noch oben drauf! Ja genau! Du kannst das Buch von X-Men Autor M.R. Carey, auf dem der Film basiert, auch noch gewinnen. Mit diesem Paket lernst du alles, um einem Zombieangriff Stand zu halten. Du weißt nicht, wie die Sachen dir dabei helfen können? Ganz unkompliziert. Das Buch einfach mit voller Wucht gegen den Kopf des Untoten schmettern und danach fix zum nächsten Lichtspielhaus, die Freikarten einlösen und im bequemen Sessel verstecken!

Aber mal davon abgesehen, dass man vor den Horden der lebenden Toten sicher ist, kann man sich auch einen echt guten Film reinziehen. Es geht um eine kleine Gruppe von Menschen, die die Zombieapokalypse bisher überleben konnten, und nun zusammen mit der kleinen Mel auf der Flucht durchs verwüstete Südengland sind. Kling erstmal nicht so innovativ, aber der Gamechanger ist, dass Mel selbst ein Zombie ist. Nur halt ein Intelligenter, der / die dazu auch den Appetit auf lecker Menschenfleisch unterdrücken kann.

Go veggie 2.0 also. Das ist doch mal was Neues. Der Film wird ja auch nicht umsonst als der beste Zombiefilm der letzten Jahre bezeichnet, der nebenbei gerade in Großbritannien einen ganzen Sack voll Auszeichnungen eingeheimst hat. Auch das Buch wurde von den Kritikern sehr gut aufgenommen und vor allem für seine starke Charakterzeichnung gelobt.

Wen das jetzt anspricht, sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen und die Freikarten zusammen mit dem Buch abstauben!

Was gewinnt man? 1×2 Tickets für The Girl with All the Gifts plus das Buch Die Berufene
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: BRAAAAAINS
Frage beantworten: Wovon leitet sich das Wort Zombie ab?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.02.2017, 14.14
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT