Einschlafen und aufwachen auf völlig neuer Ebene

Einschlafen und aufwachen auf völlig neuer Ebene

Willkommen bei unserem 1. @vent(skalendertürchen)! Schön, dass du wieder dabei bist. Und ja, deine Anspruchshaltung aus den letzten Jahren wird wieder erfüllt werden. Das versprechen wir dir, großes Amerikanische-Ureinwohner-Ehrenwort! Los geht’s auch gleich dick – mit dem tollen sonoro CD2!

TEILEN

Zum Glück ist sonoro nicht wie andere Technik-Anbieter, wo eine neue Farbe als DIE Innovation überhaupt gefeiert wird und eine riesige Werbe-Kampagne deswegen anrollt. (Du weißt, wen wir meinen. 😉 )
Nein, bei sonoro gibt es erstklassige Technik UND Top-Design – inklusive einer ordentlichen Auswahl an Farben. Ästhetischen Farben, wohlgemerkt. Die Optik siehst du selbst, kommen wir also zu dem, was nicht nur beim Menschen das Wichtigste sein sollte: dem Inneren.

Unser persönliches Highlight: die beigelegten sonoro-Handschuhe
Unser persönliches Highlight: die beigelegten sonoro-Handschuhe

Der sonoroCD2 hat den Fokus auf das Drittel unseres Lebens gelegt, welches wir in der Regel horizontal verbringen. Und unserer erster @vent-Gewinner wird in Zukunft schweben dank des traumhaften Klangs des sonoro. Denn der sonoro wurde auf unser Schlafverhalten zugeschnitten. Die verschiedenen Phasen, die wir im Schlaf durchlaufen, die Ent- und Anspannung des Körpers beim Einschlafen bzw. Aufwachen und – das für unser Chefsleazel wohl wichtigste Feature – das Wiedereinschlafen nach ungewollter Unterbrechnung.
Eigens komponierte Lieder – nennen wir sie mal angemessen hochtrabend: Stücke der Entspannung – wie Klassische Meditationen, Progressive Muskelentspannung oder auch schlichtes Meeresrauschen sorgen dafür, dass du wirklich mal ausschläfst. Und du wirst sehen und fühlen: Noch viel besser als ein wirklich blickdichter Vorhang bringt der sonoroCD2 dich auf ein ganz anderes Schlaf-Level.

Selbstverständlich hat der CD2 seinen Namen nicht ohne Grund. Man kann mit dem hübschen Nachttisch-Würfel auch klassisch CDs abspielen oder per USB oder Bluetooth seine Musik genießen. Weitere tolle Features wie das dimmbare Display und ein unglaublich guter Klang sorgen für ein – oh, là, là – perfektes Schlafzimmer-Erlebnis. Diesen Kick kannst du sogar noch steigern, indem du den CD2 z.B. mit dem sonoroLIGHT verknüpfst und somit das Licht der Stimmung anpasst.

Einfach schön: der sonoroCD2
Einfach schön: der sonoroCD2

Alles in allem ein unglaublich tolles Gerät, was sich auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk eignet. Ich wette, auch du kennst mindestens 3 – 4 Freunde oder Verwandte, die nicht entspannt schlafen und immer völlig zerknautscht aus dem Bett quälen. Dann laufen sie Zombie-mäßig Richtung Kaffeemaschine, um sich ihren morgendlichen Chemtrail zu geben. Du hast es in der Hand, das Leben deiner Lieben entscheidend positiv zu verändern. Also nimm an unserer Verlosung teil und zusätzlich informiere dich hier, wie du deinen Lieben zu Weihnachten Bettfreude schenken kannst.

Was gewinnt man? 1x sonoroCD2 in weiß
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: sonoro
Frage beantworten: Was bedeutet DAB beim Radio?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 28.11.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT