Die Schönheit der Balance

Die Schönheit der Balance

TEILEN

SLEAZE + rio-BPitch-BalanceBalance ist wichtig! Jeder, der schon mal länger feiern war, weiß das. Doch wenn man genauer hinschaut, ist Balance die vielleicht wichtigste Sache auf diesem Planeten überhaupt. Von Corona und Klimawandel über Ernährung bis hin zur Arbeit – ohne Balance wird es schnell chaotisch.

Damit sind wir bei unserem heutigen @ventskalender-Türchen, dem zweiten Teil unseres Vinyl-Sets. Ganz im Sinne der Balance folgt auf das das Major-Türchen heute das Indie-Türchen.

Und wer ist mehr Indie und Berlin als das elektronische Kult-Musiklabel BPitch Control? 1999 von Ellen Alien gegründet, ist es bis heute ein Garant für qualitativ hochwertige Musik im elektronischen Superkosmos.

In den über 20 Jahren hat das Label so illustre Namen wie Paul Kalkbrenner, Modeselektor, Sascha Funke und Dillon auf die Bühne und Tanzfläche gebracht. Ohne das Label gäbe es vielleicht auch nicht den wahrscheinlich besten Berlin-Technoparty-Film, der fulminant die tollen und berauschenden zwei Party-Jahrzehnte nach dem Fall der Mauer einfängt.

Die BPitch-BPalanceSLEAZE + rio-BPitch-Balance

Berlin Calling heißt der Filmklassiker und der Soundtrack ist in unserem heutigen Türchen selbstverständlich dabei in einer 10 Jahres Edition. Und wer den Film noch nicht kennt: Pflichttermin! Anschauen – und hin und wieder an die Balance dabei denken. 😉

Die oben erwähnte Dillon ist mit einem Live-Album ebenso dabei wie Garry Todd. Das Highlight ist aber wohl die Limited Edition in Color Vinyl: das neue Doppel-Album AurAA von Plattenchefin Ellen Alien, deren tolle Sets wir schon damals im Tresor und vor allem auf dem Sleepless Floor des Melt! Festivals geliebt haben.

Schönes beinhaltet Schönes

Ganz wichtig wird die Balance auch, wenn es in Richtung Statik geht. Zum Beispiel bei Schalplattenregalen, die ja schließlich einiges an Gewicht stemmen müssen über Jahre.

Noch kniffliger wird es, wenn sie während der Anstrengung auch noch gut aussehen sollen. Wer schon einmal Gewichtheber-Wettkämpfe gesehen hat, weiß, was wir meinen.

Die wunderschönen Holztempel von rio regalsystem schaffen diesen Spagat lässig. Und da die tollen BPitch-Platten um ein ansprechendes Zuhause gebeten haben, spendieren wir ein weiteres Schallplattenregal inklusive Stöberfach in dem edlen Farbton aubergine.

Nachhaltig, in Deutschland produziert und dank des einfachen Stecksystems innerhalb kürzester Zeit aufgebaut, ist unsere geliebte Hamburger Bretterbude auch immer ein guter Geschenketipp!

Das Gleiche gilt natürlich auch für die BPitch-Scheiben. Und wer wie gesagt noch nicht Berlin Calling gesehen hat – Film und die 10 Jahres Edition verschenken und sich auf die hoffentlich bald wiederkommende Clubzeit freuen.SLEAZE + rio-BPitch-Balance

Was gewinnt man? 1x rio regalsystem-Schallplatten-Regal + 1x BPitch-Vinyl-Set
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Der Balance-Akt
Frage beantworten: Was bedeutet Pitchen in der DJ-Welt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.12.2020, 23.55 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT