Der Whiskey der Bienchen

Der Whiskey der Bienchen

TEILEN

Wir sind jetzt mittendrin im Verlosungsjuli und haben fleißig wie die Bienchen einige tolle Geschenke organisiert. Da darf natürlich eine Getränkemarke nicht fehlen. Unser alter Kumpel Jack Daniel’s, der SLEAZE schon seit seinen Anfängen 2007 begleitet, ist natürlich auch in diesem abwechslungsreichen Juli ein treuer Freund. Und er ließ sich mal wieder nicht lumpen. Vielleicht liegt es an seinem Jubiläum. 150 Jahre alt ist die erste offizielle Destillerie der USA. Und der am meisten verkaufte amerikanische Whiskey. In dem Alter noch so produktiv zu sein, da können wir nur unseren Stohhut ziehen.

Mit Lieferservice
Mit Lieferservice

Damit du und deine Freunde Jackie’s Jubiläum zelebrieren könnt, gibt es diesmal keine halben Sachen, Viertelkartons oder Einzelflaschen. Nein, diesmal gibt es ein Sixpack. Whiskey, versüßt mit echtem Honig. Sechs 0,7-Liter-Flaschen des Tennessee Honey stehen zur Disposition. Wir haben noch nie ein Spirituosen-Sixpack verlost. Wenn du bei dieser Weltpremiere dabei sein möchtest, genieße einen Moment maßvoll und – mach mit:

Was gewinnt man? 1×6 0,7l-Pack Jack Daniel’s Tennessee Honey
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Süßer die Glocken nie klangen
Frage beantworten: Wie heißt das Städtchen, in dem Jack Daniel’s sein Imperium startete
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Einsendeschluss:
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT