Der SLEAZE @ventskalender startet mit SHB2515

Der SLEAZE @ventskalender startet mit SHB2515

Genau. Es ist wieder soweit. Wie du es ja bereits seit 2007 von uns kennst, beschweren wir dir zum Jahresende nicht nur Bewusstseinserweiterung aus aller Welt (hatten wir ja eh genug in diesem Jahr), sondern beglücken mit den tollsten Produkten, die wie finden konnten. Und wie gewohnt verlosen wir die Sachen nicht einfach nur, sondern möchten dir auch Tipps geben, was man überhaupt Schönes schenken kann. Also, bereit? Gut, dann – auf geht’s!

TEILEN

SHB2515 ist eine dieser schönen, handlichen Namen, die technischen Produkten so zu eigen sind. Zum Glück sind die In-Ear-Kopfhörer viel praktischer und handlicher als ihr R2D2-Name.

SLEAZE + Philips SHB2515
110 hr oder 11 Ohr? Wie auch immer, wir sind ganz Ohr.

Denn gerade in diesen Tagen kann man Kopfhörer, die einen vor dem Nerv der Außenwelt abschirmt, gar nicht genug zu schätzen wissen. Also einfach SHB2515 rein und ab auf den Maskenball.

Du brauchst immer länger für Weihnachtsgeschenke?

Mach dir keine Sorgen: Mit der riesigen Gesamtwiedergabezeit des SHBs kannst du wirklich mal entspannt alle Geschenke für die Liebsten finden. Aber sei gewarnt: Wenn du die Kopfhörer hast, ziehst du den Weihnachtseinkauf sogar vielleicht noch hinaus, weil dich die SHBs mit so wunderschönem Klang durch die Geschäfte tragen.

Auf der anderen Seite kannst du die Philips-In-Ears getrost auch als Geschenk nehmen und somit wertvolle Zeit sparen für NOCH MEHR MUSIK hören (aka Podcasts, Spanischkurs oder Waschmaschinenvorgänge (ungekürzt)). Gute Kopfhörer kann einfach jeder gebrauchen. Und gerade die SHB2515 sind ein besonders cooles Geschenk.

Das liegt u.a. am Bluetooth-5.0-Standard, der kabellos deine Musik transportiert – und selbstverständlich mit locker-lässigem Umschalten auch deine wichtigen Telefonate, welche Margarine Oma noch mal für ihren achtstöckigen Weihnachtsstollen braucht.

Dazu hat die Schutzbox noch eine sehr charmante Extra-Funktion. Die Box hat nämlich so viel Power, dass sie auch lässig dein Handy mitladen kann.

SLEAZE + Philips SHB2515
Das ist Ralf, the real Alf. Und er hat Schönes im Sack.

Sehr praktisch, wenn das Shopping mal wieder länger dauert (weil z.B. nur drei Menschen im 1000qm-Laden sein dürfen, obwohl in der Shopping Mall sich 1000 Menschen auf drei Quadratmeter drängen).

Wie gesagt: Wir empfehlen den SHB2515 sehr. Und vielleicht hast du ja auch Glück und gewinnst bei uns einen der drei Geräte, die wir hier in der zeitlosen Farbe Schwarz verlosen.

Viel Glück!

Was gewinnt man? 3×1 Philips In-Ear-Kopfhörer SHB2515 in Schwarz
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Schutzschild im Ohr
Frage beantworten: Bis zu wie viele Stunden beträgt die Wiedergabezeit des SHB2515 (inklusive Ladebox)?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 05.12.2020, 2:515 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT