Der Goal-Keeper

Der Goal-Keeper

TEILEN

Für alle Stadtnomaden und Glückssucher stellen wir dir heute den Gigaset Keeper vor. In Verbindung mit deinem Smartphone ist das wahrlich „Technik, die begeistert“: Hast du die „thekeeperapp.com“-App installiert, spürst du mit deinem Smartphone den Keeper auf. Der Keeper ist also kein Torwart, sondern ein kleiner Chip gleich einem normalen, „funktionslosen“ Schlüsselanhänger. Den kleinen Helfer kannst du an dein Schlüsselbund dranhängen und findest mit Hilfe der App deine Schlüssel wieder! Denn der Keeper macht optisch und akustisch auf sich aufmerksam, wenn er angepeilt wird, mit einem Signalton und LED-Leuchte. Perfekt für permamente oder vorübergehende (Schlüssel-)Schussel also. 😉

Doch das Ganze geht noch weiter: Du kannst den Keeper natürlich auch an deiner Handtasche oder sonst allem, was dir wichtig und teuer ist, anbringen. Vorteil davon: Dein Handy informiert dich, wenn du gerade deine Handtasche vergisst! Das ist ja mal „noch smarter“! Denn wenn sich der Sender zu weit vom Smartphone entfernt, schlägt dieses Alarm und die App schickt dir eine Push Nachricht. So wird nichts zurückgelassen. Andersrum kannst du auch über den Keeper dein Smartphone finden. Wasserabweisend ist der kleine „Reminder“ auch noch. Was will man mehr – jetzt brauch ich nur noch so ein Ding für meinen Kopf, weil ich den ja auch immer verliere (vielleicht als Piercing an Nase oder Ohr).

Also mehr als praktisch. Wir können den persönlichen Aufpasser nur empfehlen.

danilo

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT