Bomben-Verlosung: Das Drama Bombshell für Zuhause

Bomben-Verlosung: Das Drama Bombshell für Zuhause

TEILEN

Bombshell – Das Ende des Schweigens fällt ebenfalls in die Kategorie der Kinofilme, die von der Corona-Blitzattacke überrascht wurden. In Deutschland erschien der Film Mitte Februar und hatte was – einen Monat auf der großen Leinwand? Nein, das können wir nicht so hinnehmen! Deshalb verlosen wir jetzt das Drama zumindest für Zuhause. 2×1 Blu-rays lohnen sich zu ergattern und ich verrate dir wie.

SLEAZE + Bombshell
Und der richtige Film für das Heimkino.

Die Bombe der Gerechtigkeit

In Bombshell geht es um die systematische Unterdrückung und sexuelle Belästigung bei Fox News. Wir folgen parallel drei Frauen, wovon eine fiktiv ist und eher symbolisch für die betroffenen Opfer steht. Dabei entsteht eine aufregende Konstellation aus Wahrheit und Fiktion.

Ein ausgesprochen feiner Cast mit Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie. Zudem sehen wir John Lithgow als ehemaliger Fox-König Roger Ailes. Bombshell präsentiert uns unangenehme Situationen, die man keiner Frau und generell keiner Person wünscht.

Bombshell ist nicht einfach ein Film, um eine feministische Agenda zu pushen. Mir hat der Filme fiese Wahrheiten aufzeigen können, die ich mir in dem Ausmaß so nicht vorstellen konnte. Es ist ein sehr komplexes Themenfeld, wo nicht einfach mit dem Finger auf jemanden gezeigt werden kann. Wer sich also damit auseinandersetzen möchte, für den ist Bombshell eine empfehlenswerte Erfahrung.

Das war bloß der kleine Teaser. Seinen großen Bruder, die Kritik, kannst du hier lesen. Bombshell hat den Oscar für das beste Make-Up abräumen können und wurde in weiteren Kategorien nominiert. Seit dem 04. Juni ist das Drama auf Blu-ray und DVD erhältlich.

SLEAZE + Bombshell
Diese Blu-rays suchen ein neues Zuhause.

Verlosung

Was gewinnt man? 2×1 Blu-ray Bombshell – Das Ende des Schweigens
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber dieser Leitsatz würde nicht unter jeder Verlosung stehen, wenn es nicht trotzdem so häufig vorkommen würde 😉
Betreff einfügen: fuchswild
Frage beantworten:
In welchem Jahr erhob Gretchen Carlson die schweren Vorwürfe gegen den ehemaligen Fox-Chef Roger Ailes?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 16.06.2020, 23:59 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT