Auf, ihr Hasen, hört ihr nicht den Jäger(meister) blasen?

Auf, ihr Hasen, hört ihr nicht den Jäger(meister) blasen?

TEILEN

Na schon wieder in Partylaune? Jaja ich weiß, unsere 5-Jahre-Geburtstagsparty war der absolute Kracher und hat eure Partyreserven für die nächsten Wochen sicher strapaziert. ABER:

DIE VIERTE (und leider letzte für dieses Jahr) JÄGERMEISTER WIRTSHAUS TOUR 2012 IST WIEDER DA!

Wer einmal dabei gewesen ist, weiß, das darf man sich nicht entgehen lassen. Zwei Stopps, den Anfang macht Berlin. Am 16. November heizen euch Fuck Art, Let’s Dance (Audiolith) und die Turntable Hools (Landstreicher) mit delikaten Indie- und Electrobeats so richtig ein. Wenn ihr euch dann wieder nüchtern getanzt, beim Kicker, Darts oder der Kegelbahn so richtig ausgepowert habt und euch ein ungeheures Durstgefühl überkommt, gibt es lecker lecker Jägermeister-Shots!

 


Tickets für den Event siehe unten. Bei uns könnte ihr aber als kleines Goodie und zum Vorab-Eingrooven einen nigelnagelneuen Sennheiser-Kopfhörer gewinnen. Mail an geschenke@sleazemag.de.
Also, packt eure Blasinstrumente aus, lasst die Jagdhunde von der Leine und kommt hin. Die SLEAZELS sind auch da und feiern ihren Geburtstag noch mal verantwortungslos, hähähä.
Wann: 16. November 2012
Wo: Berliner Edelweiss im Görlitzer Park
Wie: Es gibt keine Karten zu kaufen, einfach anmelden für die Gästeliste unter  www.facebook.com/jaegermeisterwirtshaustour (Zutritt ab 18).

P.S.: Für alle Schlafmützen, die den Event am 16.11. verpassen, gibt es eine zweite Chance. Am 17.11 findet die crazy Brunftzeit in Hamburg im Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze statt.

Mariella

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT