Apollo Renate

Apollo Renate

TEILEN

Es gibt bewegliche Tanzflächen, Open-Air-Dancefloors, illegale Orte zum Tanzen wie auf dem Dach des Nachbarn und sogar Tanzflächen zum Mitnehmen. Mit anderen Worten, es ist mehr als genug von allen Sorten und für alle Leute da. Viele leuchten zu grell, der Boden ist zu glatt oder auch zu löchrig, weil einfach schon zu viele Menschen ihre High Heels in den Belag gehauen haben. Doch benutzte Böden und Helligkeit werden hier eindeutig kein Problem sein und die Beschaffenheit erst recht nicht, denn hier befindest du dich in der Schwerelosigkeit.SLEAZE.Renate.Mond

Der Berliner Club Salon zur wilden Renate, für alle guten Feierfreunde einfach nur die Renate, eröffnet nämlich eine neue Tanzfläche. Neben dem Main Floor unten und den beiden oben gibt es bald auch den Schwarzen Raum mit dem Black Floor.

So düster wie die Farbe soll auch die Musik werden. Renate ist bekannt für ihren House-, Elektro- und Minimalsound, doch im neu entdeckten Raum wird es noch Techno- und säurehaltiger. Halte die Giftspritzen bereit und verliere dich in den Weiten der Dunkelheit. Denn das Motto der Eröffnungsparty lautet Space is the Place.

Zusammen mit Renate kannst du in Friedrichshain am 21.11. dein eigenes Universum im umgebauten Familienhaus erschaffen. Und das Beste kommt noch. Typisch Renate geht die Party mal wieder bis Montag. Spätestens dann bist du nämlich so weit von der Erde entfernt, dass selbst Neil Armstrong dich beneiden würde. Begleitet und geführt wirst du bei deiner Mission von Astronauten und DJs wie Moomin, Tristen, Peak & Swift und anderen Musikpiloten. Angst brauchst du keine zu haben, auch nicht vor der Dunkelheit, denn in Renate we trust. Wir geben sehr gerne Starthilfe und katapultieren dich auf die Startrampe des Floor-Openings.

Was gewinnt man? 2×2 Gästelisten-Plätze zur Eröffnung des Black Floor im Salon zur wilden Renate, Alt-Stralau 70 in Berlin, am 21.11. ab 23:55 Uhr

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Abgehen wie eine Renate
Frage beantworten: Wie lautet der Fachbegrifft für die Angst vor Dunkelheit?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.11.2015, 15.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT