Zwischen Harmonie und Erleuchtung

Zwischen Harmonie und Erleuchtung

TEILEN

Harmonie ist gerade zu Weihnachten wichtig, auch wenn für viele die Vorweihnachtszeit eher stressig ist. Zum Glück haben uns jetzt die Politiker entschleunigt, da wir nicht mehr durch die Einkaufspassagen hetzen dürfen. Dafür ein fragwürdiges Danke.SLEAZE + Razer-Erleuchtung

Zum Glück gibt es noch SLEAZE und seine exzellenten Weihnachtsgeschenk-Empfehlungen. Und auf das heutige Türchen sind wir besonders stolz. Denn wann kann man schon mal Harmonie und Erleuchtung in physischer Form verschenken?

Die Tannenbaum-Erleuchtung

So ein Bäumchen ist für viele zu Weihnachten noch immer Pflicht. Kein Wunder, hängen an dem Baum schließlich nicht nur Kugeln und ähnliche Deko, sondern auch jede Menge (zumeist schöner) Erinnerungen.

Auf der anderen Seite ist der Baum für viele auf Effizienz ausgerichtet. „Die Kugeln, die wir vor 17 Jahren gekauft haben, sind doch noch gut. Natürlich nehmen wir die dieses Jahr auch!“ – Und so sieht der Baum bis auf einige körperliche Abweichungen jedes Jahr gleich aus. (Trotzdem werden natürlich jedes Jahr Fotos von dem Baum geschossen. Vielleicht, damit irgendwann ein Weihnachtsbaum-Daumenkino entstehen kann.) Auch eine Art der Harmonie.

Wir möchten dir heute eine neue Harmonie ans Herz und an den Baum hängen. Und die ist bunt! Dank der kreativen Lifestyle-Marke Razer und ihres riesigen Netzwerks an Partnern wie Twinkly und Nanoleaf werden deine Weihnachtsbäume sich in Zukunft umschauen.

Twinkly hat sich auf Leuchtmittel spezialisiert. Und viele davon sind – na logo – kompatibel mit der kunterbunten Infrastruktur von Razer Chroma. So zum Beispiel die LED-Strings, mit denen du sowohl Tannenbaum als auch Fenster oder mit einer indirekten Installation dein Wohnzimmer schmücken kannst.

Ergänzend dazu kannst du noch die Nanoleafs anbringen, um noch mehr passende Atmosphäre in die Weihnachtsstube zu erzeugen. Dir stehen dafür über 16,8 Millionen Farben zur Verfügung. Und das alles lässt sich über die Razer-Software Synapse 3 kinderleicht steuern.

Da die Geräte alle miteinander harmonieren, kannst du von deiner Tastatur und Maus über die Nanoleafs bis zur Hauptattraktion Weihnachtsbaum alles in farblichen Gleichklang setzen. Das Ergebnis ist atemberaubend! Denn du kannst natürlich absolut kreativ sein. Vom gedimmten „Wir singen Weihnachtslieder“-Licht über Regenbogen-Effekte bis hin zum hell leuchtenden „So ihr Lieben, so langsam müsst ihr gehen.“-Blink-Blink hast du die absolute Freiheit.

Sehr cool. Und der Weihnachtsbaum kann, aber muss nicht jedes Jahr gleich aussehen. Welch bunte Vielfalt, die wir zu 100% auch als Weihnachtsgeschenk empfehlen können. Also mach mit und sichere dir die 16,8 Millionen Harmonie-Erleuchtungen.SLEAZE + Razer-Erleuchtung

Was gewinnt man? 1x Razer Peripherie Set (Ornata V2-Tastatur, Viper-Maus, Goliathus Chroma-Mauspad), 1x Twinkly Smart Decorations Custom LED String Lights Special Edition, 1x Nanoleaf Canvas
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: RazErleuchtung
Frage beantworten: Was ist ein Daumenkino?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.12.2020, 01.14 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT