Zwischen den Membranen

Zwischen den Membranen

TEILEN

Diese Membranen sind einfach überall. Aber keine Angst, diese nach einem üblen Virus klingenden Dinger sind völlig ungefährlich. Im Gegenteil: An der richtigen Stelle platziert, verhelfen sie überhaupt erst zu (Wohl)Klang. Und damit dir mal wieder so richtig die Ohren klingeln, beenden wir unseren Verlosungsjuli mit einem Knall, so laut wie ein im Brand befindliches polnisches Silvester-Lager.

Was / Bass zum Mitnehmen!
Was / Bass zum Mitnehmen!

Denn wir spendieren in Kooperation mit Sony hübsche blaue Zähnchen mit der Extraportion Bass vor. Wat? Blaue Zähnchen? Nun ja, die beiden Geräte sind blau, wenn du den Bass anmachst, fliegen Oppa die Zähne raus – und es sind Bluetooth-Geräte. Hast du etwa unseren schlechten Wortwitz-Geschmack vergessen?

Egal, kommen wir zu besserem Geschmack. Diese beiden Geräte sehen dufte aus und haben es wiedermal in sich. Neben zig wichtigen Abkürzungen, die man bestimmt gut gebrauchen kann – du aber selber googlen musst (SBC, aptX, HSP, HFP, A2DP, C-3PO (ach ne, das Letzte ist von woanders) – hat der Kopfhörer eine Laufzeit von 30 Stunden!!! Und das bei einer Ladezeit von nur vier Stunden. Dazu gibt es eine integrierte Fernbedienung und Telefon-Funktion.
Die Bluetooth-Box bringt es auf sagenhafte 24 Stunden, ist dazu Wasser abweisend und du kannst deine Musik über zehn Meter hinweg steuern, vorausgesetzt, du schiebst keine Banktresortüren zwischen dich und die Box.SLEAZE.blaue-membranen1

Das Beste an den beiden blauhäutigen Schönheiten jedoch ist ihr Gewicht. 190 bzw. 930 Gramm sind Gewichte, die mehr als moderat sind. Vor allem bei dem Sound. Nun aber genug geschwärmt und ran an die Verlosung. Und zur Erinnerung: Nicht das Eintragen in den Newsletter vergessen!

Was gewinnt man? 1×1 Sony SRS-XB3 Bluetooth-Box, 1×1 Sony MDR-XB650BT Bluetooth-Kopfhörer
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Membrandneu
Frage beantworten: Was ist ein Membranofon?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Einsendeschluss: 5.8.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT