Zunge über Bord

Zunge über Bord

TEILEN

Liebe Zungenakrobatiker, Mundfetischisten und Kiemenatmer,

unser heutiger Gast ist mit allen Wassern gewaschen, wortgewannt und manchmal doch etwas hartnäckig, wenn es um Geschmacksfragen geht. Sie hat die männliche Phase ihres Daseins schon durchlaufen und ist nun den Bedürfnissen der selbstständigen Frau von heute verfallen. In ihre Wohnung hat sie soviel Herzblut gesteckt, dass sie diese nun nicht mehr verlässt und somit dort auf den Mann ihrer Träume wartet.

SLEAZE.Zungenlaus2

Steckbrief:
Nick: Lausinchen
Name: Zungenlaus / Cymothoa exigua
Geschlecht: Anfangs krass, dann doch eher süß
Beruf: Zünglein an der Waage
Wohnort: Östlicher Pazifik
Größe: 28 mm
Hobbys / Interessen: Zahnvorsorge
Motto: Gesund beginnt im Mund!

Kurz etwas zu meiner Person:

Dass ich weitläufig als parasitäre Assel benannt werde, laust mich zunehmend. Alles was ich mir bisher aufgebaut habe war Schwerstarbeit! Als junger Mann allein in den großen Ozean ziehen, sich dann einen netten Mitbewohner mit angenehmen Essgewohnheiten suchen, dort glücklich an seinem Zünglein saugen, bis diese sich dann ohne Vorwarnung verabschiedet. Ich musste ihren Platz einnehmen, um meine Wohnung am Lebenzu erhalten, und schlussendlich diese vielen plötzlichen Hormone und ein neues Selbstbewusstsein als moderne Frau. Ich persönlich sehe hier nicht das geringste parasitäre Verhalten! Davon abgesehen bin ich nun im Leben fest verhakt und habe einen neuen Traum: Ich möchte Mutter werden!

SLEAZE.Zungenlaus1

Dazu suche ich:

Einen jungen Mann, bis 15mm (mein Mitbewohner sollte den Mund nicht immer zu voll nehmen), der unkompliziert und weit von seinen Wechseljahren entfernt ist. Er sollte immer hinter mir stehen und muss sich nicht mit lästigen Sachen wie Kindererziehung herumschlagen, ich werde hingebungsvoll und zärtlich zu unserer Brut sein – in den paar Tagen, bevor ich sie in den Pazifik entlasse. Außerdem kann ich ihm natürlich Tipps und Tricks für die Zukunft mit auf den Weg geben, da die jungen Lausbuben von heute relativ wenig von den Schwierigkeiten und Wünschen einer Frau im reifen Alter wissen. Das Liebesnest ist gemacht – ich warte nur auf dich.


Bei Interesse kannst du Kontakt aufnehmen unter der Chiffre „Tongue Twister gesucht“ mit einer Mail an info@sleazemag.de.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT