Zippo – schöne Feuerzeuge braucht der Mensch…

Zippo – schöne Feuerzeuge braucht der Mensch…

TEILEN

BerlinFestival151…und ein schönes Festival, auf dem er es schwenken (verschenken, verlieren, anbieten, lieb haben oder einfach nur damit angeben) kann. Und damit die Flamme nicht gleich beim ersten Husten erlischt, machts natürlich Sinn, wenn das Feuerzeug nicht nur schön sondern auch hustenresistent ist. Besser noch sturmresistent. Und feuerfest. Und kindersicher. Und schön designt. Und kostenlos herunterladbar. Und realitätsgetreu. Und limitiert.
Na Mensch! Als könnte Zippo Gedanken lesen, haben sie Zipp(ziripp)o extra eine Berlin-Festival-Feuerzeug-App aus dem (feuerfesten) Hut gezaubert. Das virtuelle Feuerzeug lässt sich wie beim echten Zippo mit dem Daumen anzünden, ohne, dass sich der Daumen mit anzündet. Die Flamme bewegt sich realitätsgetreu mit dem Smartphone mit (je nach Akkustand auch die ganze Nacht) und lässt sich sogar ausblasen.
Und noch mal: Na Mensch! Testen und die virtuelle Flamme apprennen lassen könnt ihr überall oder eben auf dem schönen Berlin Festival. Moment: auf dem schönen BERLIN-FESTIVAL! Zusammen mit Zippo verlosen wir für den 06. und 07. September 2×2 Tickets für das BERLIN-FESTIVAL! Björk, Blur, The Sounds, Casper, Turbostaat, Boys Noize.

Berlin Festival 2013_logo

Wer nicht mitschwenken will, macht einfach ne Lichtshow. Funktioniert genauso wie anzünden. Nur viel schneller. Und viel öfter. Könnt ihr ja dann alles selbst ausprobieren. Gewinnt halt erst mal. Und zwar so:

Einfach unsere Seite liken (ja, das ist schnöde Erpressung) , dann zackig eine Mail mit dem Betreff „Zippolott“ an geschenke@sleazemag.de schicken und folgende Frage beantworten:

Wie lang ist die Garantie für Zippos in Deutschland?

 

 

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen