ZeroTouch, aber dafür ZweiTombolas

ZeroTouch, aber dafür ZweiTombolas

Logitech hat mit seiner ZeroTouch einen neuen Treffer gelandet. Um den angemessen zu inszenieren, gibt es eine Verlosung der besonderen Art! Man kann eine ZeroTouch gewinnen. Und an der ZeroTouch hängt noch ein Youngtimer-Mercedes-Cabrio dran!

TEILEN

Logitech ist ein umtriebiges Unternehmen. Nicht nur Zocker oder PC-Nutzer spielen und arbeiten seit Jahren mit den Produkten der Firma. Auch unterwegs bekommt man immer häufiger ihre Produkte mit. So ist die tolle Bluetooth-Box UE BOOM, die uns endlich mal anständigen Sound und nicht mehr diese fies übersteuerten Misstöne von fremden Handys liefert, ebenfalls ein Logitech-Produkt. sleaze-zerotouch4
Der neuste Treffer der Schweizer ist der oder das ZeroTouch. Das ist eine Handyhalterung fürs Auto, macht aber so richtig nur Sinn mit einem Smartphone. Denn der Clou ist nicht, dass es eine schlichte „Kfz-Halterung“ ist, sondern, dass sie – natürlich – mit einer App ausgestattet ist. Und die hat einiges drauf. Du kannst dir deine Nachrichten vorlesen lassen, deine Worte z.B. zu SMS oder Whatsapp-Nachrichten umformen lassen oder mit der Sprachsteuerung und versenden, deine Navi- oder Musik-App im Handy steuern usw. Alles, ohne das Handy zu berühren und brav die Hände am Lenkrad oder wo auch immer du deine Hände beim Fahren so hast zu lassen. Darum heißt die Halterung logi(tech)scherweise auch ZeroTouch und nicht 3,5Touch oder so.

Die Halterung gibt es aktuell in zwei Ausführungen: für die Windschutzscheibe (blödes Wort übrigens) und für die Lüftung.

Nun kommt aber das Beste! Logitech will für sein neues, sehr gelungenes Feature angemessen werben. sleaze-zerotouch7Und hat für eine Verlosung tatsächlich einen Mercedes SL Typ W 107 organisiert. Ein echter Klassiker, den man da gewinnen kann. Wer es etwas feuilletonistischer mag: Selten harmonieren Moderne und Klassiker so elegant wie bei dieser Verlosung.

Den ZeroTouch-Mercer kannst du hier gewinnen. Aber beeile dich, die Verlosung endet bereits am 30.9.2016. Solltest du kein Glück haben, gibt es bei uns noch die ZeroTouch in allen drei Farben zu gewinnen.

Was gewinnt man? 3×1 ZeroTouch Lüftung (bitte Farbe angeben!!!)
Wie gewinnt man? Indem man die folgenden Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber – wir schreiben das nicht umsonst.
Betreff: Don’t touch and drive
Frage beantworten:
Welches international bekannte Schweizer Musikduo hat ebenfalls ein „Touch“ in einem ihrer Albentitel?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 30.09.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT