Zeit für einen Zimt-Boom

Zeit für einen Zimt-Boom

TEILEN

Hallo werter Leazer,

hier ist SLEAZE mit dem täglichen Adventstürchen. Heute beschäftigen wir uns mit dem wichtigen Thema Leibesertüchtigung. Ja genau, Leibesübungen sind sehr wichtig. Ich selbst bewege täglich einige Gigabyte, um schnell und schlank zu bleiben. Der Relaunch erfolgt übrigens auf natürliche Weise, kein Botox, keine künstlichen Zusatzstoffe, kein Silikon. Obwohl, beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher.SLEAZE.zimt-boom5

Jetzt geht es jedenfalls um deinen Leib. In erster Linie ist das Paket für Menschen gedacht, die ihre Zeit gern auf dem Berg verbringen. Ein Rucksack von Zimtstern, der so funktionell ist, dass man aus ihm glaub ich auch ein Snowboard machen kann. Aber dafür möchte ich nicht meine Tasten ins Feuer legen. Und dazu einen anständiges Soundsystem von Ultimate Ears, welches dieses Jahr ganz neu auf dem Markt gekommen ist und wir selbst – natürlich beim Boarden – getestet haben.

Übrigens solltest du nicht auf den Rücken fallen. Ich weiß, das ist klar, aber trotzdem. Die Megaboom ist megastabil, stoß- und wasserfest, aber wenn du auf dieser Stabilität landest mit deinem Rücken nach, sagen wir, einem missglückten 360, dann gibt es kurz Stoßatmung. Wenn auch Stoßatmung in kristallklarer Luft mit kristallklarem Musiksound. Trotzdem: ist doll aua!

Absolution durch Musik.
Absolution durch Musik. Willkommen in der Megakirche BOOM.

So, nun wieder zu etwas Schönerem: Nikolaus steht bald an und du musst dringend noch ein paar GROSSE Schuhe kaufen für unser morgiges Türchen. Übrigens, kleiner Tipp: Die Megaboom kann man hervorragend mit unserem technischen Gerät morgen nutzen – und es passt alles perfekt in den Zimtstern-Rucksack.

Solltest du nicht gewinnen, schau dir mal die tollen Klamotten von Zimtstern an. Damit könnte man sicher jemanden zu Weihnachten eine Freude machen. Das Gleiche gilt für die Megaboom. Gerade, dass man die Boxen miteinander verbinden kann, ist sehr praktisch. Nun aber viel Glück beim Gewinnspiel, ich muss das nächster Türchen vorbereiten.

Osterhase hilft Weihnachtsmann bei der Auslieferung.
Osterhase hilft Weihnachtsmann bei der Auslieferung.

Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: Megazimt
Frage beantworten: Wo genau hat SLEAZE die Megaboom dieses Jahr getestet?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 05.12.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen