Zeit der Sie- und Erleuchtung!

Zeit der Sie- und Erleuchtung!

TEILEN

Erleuchtung erfreut jeden. Den einen, wenn er sein inneres Chi Chi gefunden hat, den anderen, wenn die selbst installierte Lampe länger als eine Woche an der Decke bleibt. Und dann gibt es noch die Licht-Profis, sozusagen die Highlights und den Erleuchteten. Um die geht es heut bei unserer OV.

SLEAZE + Razer + Philips + Erleuchtung
Praktisch: die Licht-Fernbedienung

OV steht diesmal nicht für Originalvorführung, sondern für Oster-Verlosung. Denn wir verlosen heut Erleuchtung. Das hätte Jesus (und Brian) sicherlich gut gefallen. Und dem Vater und diesem ominösen Heiligen Geist, der immer etwas nach Alkoholmarke klingt. Aber – wir schweifen ab.

Dunkel war’s, der Mond schien helle…

Da der durchschnittliche Mensch ja eine gewisse Palette an Emotionen hat, macht es Sinn, das Licht der Stimmung anzupassen. Im Steinzeitalter hatte man dafür Dimmer, heute gibt es Philips Hue. Die Lampenspezialisten spielen elegant auf der Licht-Klaviatur und können die letzte Besenkammer in ein romantisches (Kerzen)Licht tauchen (was bei den heutigen Mietpreisen für das 3,5-qm-Etablissement eine lohnende Investition ist).

SLEAZE + Razer + Philips + Erleuchtung
Hol dir das gesamte Farbspektrum nach Hause.

Ähnliches setzt die Spieletekkie-Firma Razer um – aber natürlich fürs Zocker-Zimmer. Razer Chroma heißt ihre Wunderlampe und ist das „größte Beleuchtungs-Ökosystem für Gaming-Peripherie“. Irgendwie logisch, dass die beiden verspielten Firmen irgendwann miteinander spielen wollten. Und seit einer Weile setzen sie nun coole Ideen um. Wie heißt es immer so schön: SLEAZE berichtete.

Du tratst aus dem Dunkel und wurdest Licht!

Was bei dieser wirklich phänomenalen Kollaboration u.a. herauskommt, kannst du mit einem lichterlohen Funken Glück bald selbst erleben! Denn wir spendieren ein hell strahlendes Paket der Erleuchtung. #

640,- Euro an Wert und einen noch größeren immateriellen, weil die Wohn- und Spielerlebnisse des Gewinners eine ganz neue (Gefühls)Welt erschaffen. Lass dir dieses Bling-Bling-Osterei nicht entgehen. Bring deine Synapsen zum Glühen und beantworte uns wie gehabt unsere Frage aus dem Schattenreich.SLEAZE + Razer + Philips + Erleuchtung

Was gewinnt man? 1x Razer + Philips Hue-Paket (1x Razer Cynosa Chroma, 1x Razer Abyssus Essential, 1x Razer Goliathus Chroma, 1x Philips Hue Starter Set, 2x Philips Hue Play)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Glühwein trifft Glühwürmchen
Frage beantworten: Wie schnell ist Licht (der Einfachheit halber im Vakuum)?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 30.4.2019, 11.55
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen