Zalando Trotzt dem Regen – es ist Festival-Zeit

Zalando Trotzt dem Regen – es ist Festival-Zeit

TEILEN

Es gibt nichts Schlimmeres als ein Festival, das ins Wasser fällt. Da es die Wetterfee nicht gut mit uns meint, gilt es, sich richtig darauf vorzubereiten! Ganz nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Damit eure Laune nicht vermiest wird, weil der Geldbeutel wegen der teuren Ticketpreise sowieso schon mager aussieht, verlost SLEAZE hier zwei 100€-Gutscheine von Zalando.

Wenn jetzt alle Boys am Rumheulen sind und denken, dass das nur was für die Damenwelt ist, der wird hier eines Besseren belehrt. Also hört auf zu meckern und nutzt eure Chance! Selbst für euch ist was dabei, um dem Wetter mal gepflegt vors Schienbein zu demmeln oder suppiges Schuhwerk in den Hallen eines neuen Zeltes zu trocknen.

Ein Blick auf die Uhr verrät: Last Minute! Also ab dafür – Mail mit dem Betreff „Schuhbidu“ an geschenke@sleazemag.de schicken und folgende Frage beantworten:

Wie wird der obere Teil des Schuhs genannt?

Einsendeschluss ist der 16.06.2013.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT