Yo! Bum Rush the Show!

Yo! Bum Rush the Show!

TEILEN

SLEAZE.Yo2Yo! Wie du siehst, haben wir heute unseren Ghettoboy-Tag. Lässiges Chillen im gemütlichen Strampelanzug. Das Türchen wurde übrigens inspiriert von Flavor Flav, als der noch cool war und modisch inspirierte mit seinen schrägen Outfits, darunter ein…nun…yo…Strampelanzug. So ging Trendsetting als Staatsfeind damals. )

Wie wird heute abgegangen? Mit einem superkuschligen Strampler namens Dipin (ja, wir wissen, der Name kann auch andere Assoziationen hervorrufen) der Firma Zipups in frischer Mintfarbe mit Ombre-Übergang zu Schwarz. Dazu obligatorische Air Max in limitierter und alligatorischer Optik. Das technische Accessoire dazu ist nicht mehr eine überdimensionale Uhr um den Hals, sondern ein elegantes Asus-Tablet in der Hand.

Da ja alles steht und fällt und hängt und spannt mit der Größe, hier ein paar Details des heutigen Türchens:

Der Zipups Dipin mit der Größe M (170-180 cm) ist eine Unisex-Variante. Nachdem Facebook die coole Idee hatte, die Geschlechterauswahl bei den Profilen zu erweitern, fanden wir unisex am besten.

Die Air Max 1 Deluxe Safari und sind eine exklusive Kooperation mit Foot Locker. Heißt: Gibt’s nur da. Und bei uns in US11/EUR45.

Das Asus ProSieben Entertainment Pad ist eine Zusammenarbeit mit Intel und …ProSieben. Mit seinen 8 Zoll ist es das schicke kleine Schwarze zum entspannten Abhängen auf der Couch. Genug Speicherplatz ist ebenfalls mit 16GB und Erweiterung bis zu 64GB vorhanden. Das Tablet läuft mit dem neuesten Intel Atom Z3745 Prozessor und einer Taktrate von bis zu 1,86 GHz. Außerdem sorgt die SonicMaster Audiotechnologie für festliche wie festivalische Stimmung.

Nuff Said? Yo, word!

Was gewinnt man? 1x Asus-Tablet, 1x Zipups Dipin, 1x Nike Air Max 1
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ey yo
Frage beantworten: Zwischen wie vielen Geschlechtern kann man aktuell wählen bei einem Facebook-Profil?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15.12.2014, 10.53
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT