Yes, we can vegan

Yes, we can vegan

TEILEN
Tasche

Vegan andere mal richtig schön in die Tasche stecken? Mal richtig schön was in die Tasche stecken? Mal richtig was in die schöne Tasche stecken? Ja, Ja und Ja! Um die nächste Frage gleich mal mit zu beantworten: mit Taschen des Berliner Modelabels Fritzi aus Preußen. Handgefertigte, 100 Prozent lederfreie Unikate aus nachhaltigem Material.

Da stimmt also nicht nur das Äußere. Einzig problematisch: sich zwischen all den Produkten zu entscheiden, die das dreiköpfige Kreativteam um Designerin Franziska „Fritzi“ Adler in einem fünf-Kollektionen-Rhythmus jährlich entwirft. Wir wären nicht wir, sleazen wir euch da im Stich.

Tasche

Taschen

Und so haben wir eine Vorauswahl getroffen und verlosen zwei Taschen aus der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion.

Ihr müsstet also nur noch zwischen „Birgit/Berlin/Yellow“ und „Nicola/Paris/Desert“ wählen, eine Mail mit dem Betreff „Tasch Mahal“ an geschenke@sleazemag.de schicken, angeben, welche der beiden Taschen ihr gewinnen wollt und folgende Frage beantworten:

 

 

 

 

Wie lautete der Slogan von US-Präsident Barack Obama bei seinem ersten US-Präsidentenwahlkampf?

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen