SLEAZE.support: Xzibit in Berlin!

SLEAZE.support: Xzibit in Berlin!

TEILEN

SLEAZE + Xzibit
Handliche Frisur und Kette: Xzibit

Die Westcoast-Legende Xzibit kommt ins Berliner YAAM und SLEAZE unterstützt das natürlich kräftig als Medienpartner! Tickets werden auch noch verlost. Doch zunächst: Xelebrieren wir die Vorfreude!

Einer der wenigen großen Konzert-Überraschungsmomente war, als ich als kleener Piefke in New York bei einem Mos-Def-Konzert stand – und plötzlich Xzibit auf die Bühnet bouncte. Die Energie, die er mitbrachte, ließ urplötzlich den ganzen Laden explodieren.

Und das, obwohl Mos Def damals auch schon recht gut losgelegt hatte. Aber Mr. X to the Z ist einfach noch mal eine ganz andere Hausnummer, was Sympathien und Party-Flavor angeht.

Der Oberpimp (my ride) kommt nach Berlin

Ganz genau. Am 8. November rockt der aus der leicht prolligen „Pimp my Ride“-Serie, wo es um nicht um Autotune, sondern um Autotuning geht, das YAAM. Die Multikulti-Party-Location in Friedrichshain hat mal wieder ein gutes Händchen beim Booking bewiesen.

Passender kann eine Location für Xzibit eigentlich auch nicht sein. Das YAAM liegt direkt an der Spree, auf der anderen Seite ist bereits Kreuzberg – oder im Xzibit-Modus: Xberg!

Denn Mr. X hat zwar stets stolz seine Westcoast repräsentiert, aber sich nie richtig in den Ost-West-Unsinn reinziehen lassen. Das belegen u.a. diverse Musikvideos von Ostküsten-Rappern, wo X dabei ist.

Wo sind die Paparazzi?

Nun ist Xzibit auch nicht mehr der Jüngste und hat nach einigem Hustle mit dem Finanzamt vielleicht auch etwas an Power verloren – aber ehrlich gesagt glauben wir das nicht. Die Grinsebacke hat es noch drauf. Da sind wir uns sicher.

Wer sich davon live überzeugen will, kommt am 8. November ins YAAM. Da kommt er und bringt noch Homies wie Jayo Felony mit. SLEAZE verlost die Tage natürlich auch noch TiXXX, aber lass dir das auf keinen Fall entgehen. Xzibit sieht man nicht oft in unserer Kleinstadt.

danilo

Was: Xzibit & Friends
Wann: 8.11.2019 um
Wo: im YAAM am Ostbahnhof

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen