Wumm’ART meets SLEAZE – Die Party unter den Combos

Wumm’ART meets SLEAZE – Die Party unter den Combos

TEILEN

SLEAZE.wumm'art2WUMM‘ART hat sich zum Ziel gesetzt, Kunst und elektronische Musik zu vereinen. Ein Festival im Sommer 2015 mit 500 Künstlern und Musikern am Rand von Berlin soll der Höhepunkt des gemeinschaftlichen Gesamtkunstwerkes sein. Neben den üblichen Festivalspots gibt es bei WUMM’ART zusätzlich vier Künstler-Floors mit eigenen Kunst- und Musikkonzepten, drei Künstler-Areas mit besonderen Skulpturen und Bauwerken und sogar ein Kunstlabyrinth. Gepaart mit der Neugier und Individualität der Besucher wird daraus ein Erwachsenen-Spielplatz für alle Sinne. Man kann eintauchen, mitwirken und im eigenen Lebensrausch – welcher Art auch immer – aufgehen. Alle begeisterten Festivalpilger sollen zusammen zu einer neuen unabhängigen und formvollendeten Kulturstaatlichkeit aufblühen. Wow, wenn das nicht mal ein Konzept ist. Und noch einen draufgesetzt: Unser gewöhnliches Dasein soll zu einer gemeinschaftlich leuchtenden Bewegung anwachsen. Die Bewegung, die als neue Kunstform in die Geschichte eingehen wird: WUMM’ART! Wir sind gespannt!

Trifft es sich nicht ausgezeichnet, das genau jetzt, wo der WUMM’ART-Kick-Off ist, SLEAZE sein 7-yeahiges Jubel-äh-um feiert? Wir meinen, das passt ganz ausgezeichnet – und präsentieren euch hier die Combo aller Combos mit DER Party, die, obwohl so spät im Jahr, in keinem Jahresrückblick fehlen wird.

Mit Autotune, Blue MC, Dualesque und Scott Binder stehen nicht weniger als vier Liveacts auf dem Plan. Axel Bartsch, Dachgeschoss, Namito/Systematic, Oliver Marquardt aka Jauche / Flaneur, Sascha Schlegel und Schmitzkatzki runden das eindrucksvolle Line-Up (ab) und liefern den zuckersüßen Sound, der uns wie Motten ins Licht fliegen lassen soll. Noch mehr Gründe zu kommen, hier.

Also komm und zelebriere mit uns den Anfang von etwas Großem und das Bestehen der sieben Yeahs von SLEAZE am 29. November im RAW-Club (der früher der RAW-Tempel war)!!!

Und weil wir gerade so euphorisiert sind, geben wir noch einen drauf und verlosen 2 x 2 Gästeliste für die Nacht der Nächte.

Was gewinnt man? 2 x 2 Gästeliste

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Betreff einfügen: Combo-Wahnsinn

Frage beantworten: Was war auf dem Cover der ersten SLEAZE-Ausgabe?

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 28.11.14 12:00

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen