Wo steckt der Dildo? Im Wimmelbuch?

Wo steckt der Dildo? Im Wimmelbuch?

TEILEN
SLEAZE + Dildo-Wimmelbuch

SLEAZE + Dildo-Wimmelbuch
Ist der Dildo wirklich da, wo wir ihn vermuten????

Bist du wie wir ein Wimmelbuch-Fan? Inzwischen hast du aber Haare im Genitalbereich und bist auch sonst sehr, sehr erwachsen geworden? Gut, dann haben wir genau das Richtige für dich!

Im Riva Verlag ist ein Wimmelbuch für alle ab der Pubertät erschienen. Der schlichte Titel: „Finde den Dildo“. Nun nicht gleich die ferkeligsten Phantasien (oder andere Dinge) herausholen. Es geht hier nicht um ein pornographisches Buch!

Die fünf Herren der (Buch)Schöpfung haben in dem Buch 72 Bilder in unterschiedlichen Lebenslagen dargestellt und mit ihren Weisheiten bestückt. Und das wortwörtlich, wenn auch nicht mit ihren persönlichen Stücken. Danke dafür!

In den Bildern greifen sie normale Themen wie Abenteuer, Familie, Spiritualität oder auch Sport auf. Natürlich ist es da naheliegend, auf diesen Bildern auch Dildos zu verstecken.

Moment, nein laut dem Vorwort sind die Herren verflucht und brauchen unsere Hilfe. Denn wenn wir alle Dildos finden, sind sie von dem Fluch erlöst. Der Fluch ist – natürlich – das zwanghafte Dildo einschleichen auf Bildern.

SLEAZE + Dildo-Wimmelbuch
Gar nicht so einfach….

Doch die Dildos sind nicht dumm! Zum Teil verstecken sich die guten Stücke auch ganz gut und sind somit nicht leicht zu finden. Dildos sind ja von Natur aus schüchtern, darum möchten sie ja gern immer wohlbehütet in ihr „Zuhause“. Aber hier sind sie manchmal auch in Rudeln mit bis zu drei Artgenossen unterwegs. Aber Achtung, sie tarnen sich wirklich gut.

Dr. Dildolittle

Du bist ein echter Dildo-Fan und findest die Dinger superschnell? Dir sind daher 72 Bilder zu wenig? Keine Sorge, Dr. Dildolittle: Die Jungs haben noch mehr Bilder zu bieten auf ihrer Instagram Seite. Du kannst dir natürlich auch deine Freunde (oder die, die es werden sollen) schnappen und machst aus der ganzen Sache ein feucht-fröhliches Party-Spiel. Oh, wie frivol…

Du siehst, das Buch ist nicht nur ein Fummäääh… Wimmelbuch für dich alleine. Es kann mit allen zusammen genutzt werden und wie auch schon bei „Wo ist Walter“ kannst du dir auch andere Sachen überlegen, die man finden muss.

Du merkst, das W(P)immelbuch ist vielfältig einsetzbar und garantiert eine lustige Zeit. Was nicht nur an den versteckten Dildos liegt, sondern auch an den Bildern. Die fünf Herren haben sich wirklich schon was dabei gedacht und zeigen ihre kreative Seite mit diesem doch etwas anderen Wimmelbuch. Aber wie üblich gilt: Nachstellen nur auf eigene Gefahr!SLEAZE + Dildo-Wimmelbuch

Meike

Titel: Finde den Dildo – Ein Wimmelbuch für Erwachsene
Veröffentlicht: bereits erhältlich
Verlag: Riva Verlag
Format: Hardcover, 96 Seiten
Preis: 9,99

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen