Wir verlosen FUNKy Eintritt für die IFA!

Wir verlosen FUNKy Eintritt für die IFA!

TEILEN

Du sehnst dich nach ergonomischen Staubsaugern oder beglückenden Wascherlebnissen? Wir verschenken die (reinigende) Lösung: Gewinne Freitickets für die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin und erlebe die neuste Technik auf der weltgrößten Tekkie-Messe! Dann schlitterst du zwar bald nicht mehr I want to break free-mäßig über den Fußboden – dafür kannst du aber deinem neu erworbenen Dirt Devil M607 dabei zuschauen, wie er nach etlichem Andotzen gegen Tischbeine und Türrahmen mal ein Staubkorn erwischt. Denn bei der IFA zeigen über 1.500 Aussteller ihre neusten Innovationen für die schönsten Weihnachtsgeschenke.

Solche Oldschool-Kabelsalate sieht man immer seltener im Menü.
Solche Oldschool-Kabelsalate sieht man immer seltener im Menü.

Neben 3D-Fernsehern und Smartwatches der neusten Generation gibt es zwei Themen, warum sich der Besuch aber vor allem lohnt: das Internet der Dinge (vernetzte Kaffeevollautomaten, Kissen, die deine Schlafphasen messen) und Virtual Reality, was ja aktuell auf der Gamescom auch schon alle fasziniert. Der Besuch der IFA lohnt sich bestimmt, darum viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

Was gewinnt man? 2×2 Gutscheine für ein Tagesticket für die IFA in Berlin (Achtung Gewinner, man muss sich vorab online registrieren!)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Autonome Teufel des Putzes
Frage beantworten: Was ist der Virtual Market Place der IFA?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.8.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen