Wir verlosen eine brandheiße Box zum Durchboxen im Paaark

Wir verlosen eine brandheiße Box zum Durchboxen im Paaark

Musik ist ein Transponder für Gefühle. Fröhlichkeit, Traurigkeit oder simple Ablenkung – mit Musik wird dir geholfen. Und genau aus diesem Grund sollte man nicht an der Qualität von Soundmonstern sparen. SLEAZE hilft nach und verlost Trommelfell-Genuss für Paaark und Straaand.

TEILEN

Wer kennt das nicht: Immer, wenn man in einer geselligen Runde seine verdiente Auszeit nehmen möchte und etwas Musik vertragen könnte (sei es nun im Paaark oder auf der Firmenterrasse), reichen die Mini-Boxen in den Handys einfach nicht aus, um die richtige Stimmung zu erzeugen. Zum Glück hat die Technikindustrie das Manko seit einigen Jahren erkannt. Es gibt wohl keine Mini-Veranstaltung ohne diese tragbaren Wunderteile.

Audio-Experten wie der Brite Rikki Farr entwickeln immer – teilweise in Zusammenarbeit mit renommierten Ton-Ingenieuren und Musikern – immer bessere Bluetooth-Boxen wie die RIVA S.

Abrivan auf dem Diwan

Aber überzeuge dich am besten selbst und gewinne die edle Paaark-Box! Damit rüstet du auch angemessen auf, denn der Sommer und nächtliche Chillungen stehen vor der Tür und du kannst beim entspannten Park-Chillen endlich deine Nachbarn übertönen / -dröhnen. Dafür sorgt die 30-Watt-Box schon. Und falls du Angst um deine motorischen Fähigkeiten hast: Die Bedienung per App oder über die beleuchteten Tasten ist auch für Hände im Shrek-Format ein Kinderspiel. Also nutze die Hände und nimm an unserem Gewinnspiel teil!

Was gewinnt man? 1× Riva S in schwarz / grau
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: RivaS of Babylon
Frage beantworten: Wer in Deutschland sang das im Betreff genannte Lied zu einem Hit?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.03.2017, 11.03 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen