Wir verlosen ein ALIBI – GRAN NOIR beschenken euch

Wir verlosen ein ALIBI – GRAN NOIR beschenken euch

TEILEN

Der Sound ist massiv und wuchtig wie der bedrohliche Berg auf dem Cover ihrer Debütplatte ALIBI, verantwortlich dafür sind die Jungs von GRAN NOIR.
In einer bitterkalten Januarnacht in Peking mit zu viel Reisschnaps im Blut gegründet, verbinden die Jungs eingängige Melodien mit treibendem Punk und wuchtigen Indiesounds zu einem alles in allem monströsen Rockalbum.
Getourt wurde schon mit Ghost of Tom Joad und Torche, produziert hat das Album unser aller Liebling Kurt Ebelhäuser – eine Koryphäe im deutschen Musikgeschäft und von Flensburg bis an die Alpen verantwortlich für allerlei gute Musik.

ALIBI gibt es schon seit dem 24. Mai zu kaufen, aber wir versorgen euch heute mit zwei feinsten weißen Vinyl-Platten – originalverschweißt und taufrisch-duftend.

 

Gran Noir

Um zum Besitzer dieser kleinen Schmückstücke zu werden, müsst ihr ersteinmal unsere Seite liken (ja, das ist schöde Erpressung). Danach genügt eine Mail an geschenke@sleazemag.de mit der Antwort auf folgende fetzige Frage:

Wie heißt der sechste Kriminalroman ALIBI von Agatha Christie im englischen Original?

SLEAZE wünscht viel Glück und einen guten Hörgenuss.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT