Wir spendieren musikalisch direkt Saft: Juicy Beats 2018

Wir spendieren musikalisch direkt Saft: Juicy Beats 2018

TEILEN

Ein gutes Musikfestival ist im Grunde wie ein leckerer Saft. Die ganzen verschiedenen Zutaten wie Campen, coole Location, Party ohne Ende und natürlich Mucke werden in den Mixer geschmissen und ordentlich durchgerührt.SLEAZE + Saft-Bar Juicy Beats 2018

Und wenn das ganze Obst dann auch schön frisch gewesen ist, kommt dabei das perfekte Festival raus. Lecker und Gesund. Naja, über den gesunden Anteil lässt sich bei einem Festival streiten. Vermutlich haben sich an diesem altbewährten Rezept auch die Veranstalter des Juicy Beats Festival bedient, trägt das Festival doch den absolut passenden Namen.

Diggen in der Vita-Mine

Am 27. Und 28. Juli ist es in Dortmund im guten alten Westfalenpark wieder soweit. Unter anderem darf zum Beispiel Boys Noize auf einer der riesigen Stages auflegen. Der Hamburger DJ bestimmt ja nun schon seit einigen Jahren die Electronic-Szene mit und ist sozusagen Pflichtprogramm.

SLEAZE + Saft-Bar Juicy Beats 2018
Wirklich ALLE sind da!

Oder Grossstadtgeflüster. Die Gruppe mit den drei „S“ werden bei ihrem Auftritt am Festival-Freitag vermutlich alles andere als flüsternd unterwegs sein. Und für den neuen heißen Scheiß sorgt der Trap-Troubadour Yung Hurn. Wird bestimmt ganz „Ok Cool“.

Aber auch für die, die es lieber mehr rockig und weniger digital mögen, ist mit Kraftklub oder Feine Sahne Fischfilet vorgesorgt.

Also mal wieder für alle Parteien was dabei, im erfrischenden Musik-Smoothie. Wirklich, für jede Nische ist gesorgt, denn es gibt knapp 24 Floors. Ja, 24. Und Autoscooter. Und eine dieser albernen Silent Discos, wo jeder Kopfhörer aufhat und sich für die ohne zum Volldeppen macht.

Wenn du also keinen Bock mehr auf den schnöden (man beachte das Wortspiel) corny Riegel in deiner Dorfdisse hast und lieber einen ordentlichen Fruit Punch in die Magengegend möchtest, dann solltest du dir schleunigst Tickets für das Spektakel besorgen. Bei SLEAZE!

Wie in der letzten Jahren musst du dafür nur unsere hochintellektuelle Frage beantworten und ein Quantum Glück haben.

SLEAZE + Saft-Bar Juicy Beats 2018
Geschenke mit Extras…

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für das Juicy Beats Festival 2018
Wie gewinnt man? Indem man die folgenden Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Saftporno
Frage beantworten: Wieviel Prozent Fruchtgehalt muss Saft haben?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 1. Juli 2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen