Wir haben (für dich) eine Menge um die Ohren

Wir haben (für dich) eine Menge um die Ohren

TEILEN

Die Ohren werden oft unterschätzt. Ihre Geduld, ihr Gutmütigkeit, ihre Loyalität. Wenn die Ohren sich erst einmal bei jemanden wohlfühlen, hängen sie ihr ganzes Leben mit ihm ab – und lassen eine Menge über sich ergehen.

Sie werden jahrelang in Clubs und auf Konzerte mit fiesen Geräuschen zugedröhnt, ihnen werden merkwürdige Dinge angehängt oder sie werden ohne Einverständnis in einer (Tor)Tour gelöchert.SLEAZE + Die OhrenZeit für eine New Eara

Uns ist das bewusst. Und deshalb gibt es heute ein Ohr-Wellness-Türchen, bei dem es drunter und drüber und drauf geht und gibt. Denn die glücklichen Gewinner-Öhrchen werden in naher Zukunft geschützt von einer superweichen Kopfbedeckung von New Era. Die Firma legt aber noch eine elegante Jacke oben drauf. Äh was, New Era? Richtig, die weltbekannte Mützen-Marke aus Buffalo kann auch andere Mode. Und zwar richtig schicke, wie – nicht nur – die Shearling-Jacke beweist, so dass sich das Stöbern für Weihnachtsgeschenke hier wirklich lohnt.

Neben der Shearling und dem Cap hat der aufmerksame Leser natürlich noch das Wort „drauf“ weiter oben gelesen. Und richtig, natürlich brauchen die Ohren auch etwas, was sie ultimativ schützt und wo sich nur liebliche Klänge ihnen nähern.

Ein perfektes Umfeld für den Jet Pro Silver mit seiner Noise Cancelling-Funktion. Der edle Kopfhörer der Firma Soul bietet nicht nur exzellenten Klang, sondern hat auch sonst technisch wie auch optisch eine Menge zu bieten. Allein die Kabel haben mehr Klasse als viele Gesamtlösungen anderer Anbieter. Dazu die weichen, gut sitzenden Ohrmuscheln und – gerade für Vielreisende sehr wichtig – der flexible, einklappbare Bügel. Und das alles bei gerade mal 216 Gramm. Also Augen und Ohren auf und ran an die Verlosung!

SLEAZE + Die OhrenWas gewinnt man? 1x New Era-Set (Jacke + Cap) + 1x Soul Jet Pro Silver
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: George Ohr-Well
Frage beantworten: Wer ist der Gründer von New Era?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 17.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT