Willkommen beim Hai-End-Tauchgang

Willkommen beim Hai-End-Tauchgang

TEILEN

SLEAZE + Hai-Action 47 Meters DownHaie sind dem Menschen gegenüber ungefährlich. 2014 gab es weltweit 72 Haiattacken. Umgekehrt… Naja, du weißt ja wahrscheinlich, wie das Tier „Mensch“ ist. Den Haien soll angeblich nicht mal Menschenblut schmecken. Verständlich. Ich finde mein Blut auch immer viel zu metallisch. Aber vielleicht liegt das auch an meinem Herz aus Eisen.

In dem Film 47 Meters Down beschließen die beiden Schwestern Kate und Lisa, dass sie auch noch etwas anderes erleben wollen als nur Jungs und Partys. Unverständlich, richtig. Aber auf der anderen Seite ist „mit Haien tauchen gehen“ natürlich eindrucksvoller.

SLEAZE + Hai-Action 47 Meters DownWie eindrucksvoll, ahnen die beiden Schwestern zum ersten Mal, als sich ihr Schutzkäfig vom Boot löst und sie in den Titel-gebenden 47 Metern Tiefe auf dem Meeresgrund „stranden“. Umzingelt von hungrigen, agilen Hai-Happen müssen Kate und Lisa den Aufstieg zur Oberfläche schaffen, bevor ihnen der Sauerstoff ausgeht…

47 Meters Down von Regisseur Johannes Roberts („F – London Highschool-Massaker“, „The Other Side of the Door“) ist nicht nur ein packender Thriller, denn er überzeugt auch mit guter schauspielerischer Besetzung in Form von Mandy Moore („This Is Us“) und Claire Holt („The Vampire Diaries“).

Seit dem 1. Dezember ist der neue Hai-Film von Universum auf Blu-ray, DVD und als VoD erhältlich – und jetzt natürlich gratis bei SLEAZE. Und das Beste: Ganz wird der Trash-Faktor bei so einem Film natürlich nie ausgeschaltet. Also, lass ihn dir schmecken (den Film natürlich!).

SLEAZE + Hai-Action 47 Meters DownWas gewinnt man? 2×1 DVD oder 2×1 Blu-ray von 47 Meters Down (bevorzugtes Format bitte angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Hai-Iti
Frage beantworten: Wem gehört der schöne Oberschenkel, der letztes Jahr in unserer Hai-Filmkritik unter die Zähne kam?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 6.12.2017 um Hai-Noon #öfföff
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT