Werde zum Piraten mit Captain Morgan!

Werde zum Piraten mit Captain Morgan!

TEILEN

Alle Jahre wieder stehen die Sommermonate vor der Tür. Für viele von uns bedeutet das nun vor allem: Die letzten Ersparnisse vom Konto kratzen, Stunden lang im Internet Angebote durchforsten und dann schließlich einen, am Ende viel zu kostspieligen, Trip buchen. Ein cheesy Hotel oder einfach ein Musikfestival. Und das alles nur, um dem anstrengenden – und vor allem nervigen – Alltag wenigstens für ein paar Tage zu entkommen. Je nerviger der Job-Alltag, so die gewöhnliche Faustregel, desto mehr ist noch von den virtuellen Scheinchen auf der Plastikkarte übrig, und so kommt man dieses Jahr vielleicht doch noch weiter als bis zur Mecklenburgischen Seenplatte. Bei SLEAZE ist es zum Glück anders: Wir haben nie genug Geld, um darüber zu fantasieren. Und einen regelmäßigen, geplanten Urlaub – das ist eindeutig etwas für Festangestellte!

SLEAZE + Piraten-Dasein
Die Piratenbraut gibt es leider nicht dazu…

Wenn du nun aber zu diesen beneidenswerten (vermeintlichen) Glückspilzen gehörst, die festangestellt sind UND sich einen Strandurlaub leisten können, dann bist du dir aber hoffentlich dennoch über die größte Gefahr des Meeres im Klaren. Nein, wir reden hier nicht Haien oder gefährlicher Strömung, sondern selbstverständlich von Piraten. Genau, die wilden Hunde, die zusammen mit Papageien und Augenklappen die sieben Weltmeere unsicher machen. Oder aktuelles Hashtag-Schlagwort in dem Zusammenhang: Somalia.

Da man bekanntlich schlechte Karten im Kampf gegen Freibeuter hat, kannst du hier etwas gewinnen, womit du wenigstens getarnt bist. Und praktisch ist es natürlich auch noch. Anlässlich des Verkauf-Starts des neuen „Rum Flavoured Beer“ von Rum-Titan Captain Morgan, verlosen wir nämlich zwei Bierpiraten-Rundumpakete! Sozusagen als Somalia-Profi-Laxe!
Mit dabei ist natürlich ein 4er-Pack des nagelneuen Gesöffs, ein cooles T-Shirt sowie einen Neid-erzeugenden Säbel-Flaschenöffner (bei Piraten auch gut geeignet zum Austausch gegen Leben – vorzugsweise das eigene). Sollte man sich also nicht entgehen lassen, denn das „ Mutineer Rum Flavoured Beer“ ist dazu das ideale Getränk für heiße Sommertage. Eisgekühlt könnte man es als den perfekten Durstlöscher bezeichnen. Etwas süßlich, aber ein feiner Citrus-Geschmack. Zusätzlich sorgen die 5,9 Umdrehungen im Bier dafür, dass du deinen somalischen Entführer beschwipsen kannst – und du selber den Mut eines Piraten bekommst.

Also, sei keine Landratte und wappne dich gegen Piraten, indem du selbst einer wirst! Weiteres Training bekommst du hier!

Was gewinnt man? 2x Captain Morgan-Box mit 4x Mutineer-Bier, 1x T-Shirt, 1x Säbel-Flaschenöffner
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Joho and a bottle of rum
Fragen beantworten: Gibt es bei Facebook eine Sprache, die auch der gemeine Pirat versteht? Wenn ja, wo findet man die?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 18.5.2017, 07.05 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT