Wenn der Markenname Programm ist.

Wenn der Markenname Programm ist.

TEILEN

So ein Markenname kann verpflichten. Daran sollten die Startupper denken, bevor sie seinen Testoste-Ronan rauslassen, ihre Östro-Gene aktivieren oder schlicht DIVERSisifizieren. Wir sparen uns jetzt mal die ganzen Peinlichkeiten, die es einst gab und bis heute gibt.

SLEAZE + Nixplay
Parfüm oder etwas zum Spielen?

Wenn eine Firma sich so ein Geschmäckle sparen, aber trotzdem etwas mit dem Namen vermitteln möchte, greift sie klugerweise entweder auf Fantasie- oder richtig coole Namen zurück – oder wenigstens auf neutrale, zielgerichtete Namen, mit denen man selbst international wenig Schaden anrichten kann.

Die Firma Nixplay ist dafür ein schönes Beispiel. Denn wenn eines klar ist, dann das: Der Markenname verspricht selbst dem Durchschnittsintellektuellen, dass es hier nicht um Kindergarten geht. Zu Recht! Hier geht es um Optik und Ästhetik und Qualität. Und wir müssen sagen: Geil! Zu Recht!

Und auch: Hätten wir noch kein Weihnachtsgeschenk für Oma Milf, dann würden wir ihr schnell mal so einen geilen Nixplay-Bilderrahmen schenken.

Übrigens, aber das hast du nicht von uns: Da die ältere Generation ja mit den modernen Medien nicht so vertraut ist ab und zu, kann man das auch gleich zur Bewusstseinserweiterung nutzen. Je nachdem, wie schmerzfrei du bist – und wie lässig Oma Markenname –, kannst du natürlich richtig einen einschenken.

SLEAZE + Nixplay
Nä! Nix zum Spielen. Viel geiler!!!!

Wir reden NATÜRLICH NUR von spannenden Tierdokus und nicht von scheidungsrelevanten Inhalten. Auf solch perverse Ideen würden wir nie kommen und zum Glück sind wir uns sicher, dass unsere Leser mit diesem tollen Nixplay-Tool kein Schindluder (oder wie diese Damen heute heißen) treiben.

Aber letzten Endes ist es auch egal, solang das Display sauber bleibt: Der Nixplay Smart Photo Phrame ist ein cooles Kommunikationsgerät und kann eine große ästhetische Relevanz generieren – wenn VJ Markenname es darauf hat.

Was gewinnt man? 1x Nixplay Smart Photo Frame 15.6 inchWie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Was?…sernix!
Frage beantworten: Wer gilt als erster deutscher Erfinder des Fotoapparats?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 17.12.2020, 23.59 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT